Recommended Posts

Ivonn1210

Hallo ihr Lieben . Bin total neu hier und habe zwar schon eine Anleitung gefunden aber ich ha  da noch einige Fragen .

 

Zum Auto . Er ist ein c5 Break 2002 3.0 v6 

 

Meine Dämpfer im Kofferraum sind hinüber jetzt würde ich ja gerne kaufen aber welche denn ? 

 

Ich habe noch das Ein oder andere Problem . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal Zeit nehmen könnte für ein kleines schwätzchen ...

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork

... im Kofferraum? ... ich denke du meinst die Heckklappe. Dort gibt es insgesamt 4 Stück (2 für die Klappe und 2 für die Heckscheibe).

Vermutlich:unsure: meinst du die Heckklappendämpfer. Die beiden gibt es bei Cit für ca. 160 Euro (ich meine die OE sind Febi Teile?). Alternativ:

http://www.ebay.de/itm/2x-ORIGINAL-STABILUS-GASFEDER-HECKKLAPPE-CITROEN-C5-1-2-AB-BJ-01-/401148095658?epid=1821124204&hash=item5d664a2caa:g:K2AAAOSwxX1Zy7D8

WILLKOMMEN im forum!:)

Gern gesehen ist hier eine Vorstellung von dir und deinem Auto! Am besten mit Standort im Profil:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden