Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe von meinem Bruder einen Citroen Mega Tjaffer bekommen.

Der Händler möchte ihn verkaufen, kann mir jemand sagen, was er wert ist.

Ich finde in keiner Citroen Seite, sowie in Mobile.de oder AutoScout, oder Autoplenum keine ähnliches Auto

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.tjaffer.nl

Das Ding basiert auf dem Citroën AX, Stückzahl sehr überschaubar. Dafür kann wohl kaum jemand einen realistischen Marktpreis nennen, zumal der auch vom Zustand abhängt den Du ja nicht verrätst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mega Tjaffer ist in Deutschland ein Exot, in Frankreich und den Niederlanden gibt es einige zu kaufen.

In Farnkreich wird er häufig auch als Mega Ranch oder Mega Club angeboten z.B.

https://www.leboncoin.fr/voitures/offres/lorraine/occasions/?th=1&q=mega club

In Holland gibt es auch einen Club:

http://www.tjaffer.nl/

schöne Grüße

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎02‎.‎10‎.‎2017 at 11:13 , bx-basis sagte:

www.tjaffer.nl

Das Ding basiert auf dem Citroën AX, Stückzahl sehr überschaubar. Dafür kann wohl kaum jemand einen realistischen Marktpreis nennen, zumal der auch vom Zustand abhängt den Du ja nicht verrätst...

Ja, Basis ist der Citroen AX . Hersteller war die Firma Aixam. Ich kannte den auch als Aixam Mega Club. Wenn ich ihn nicht weggegeben habe müßte ich auch noch einen Prospekt davon haben. Werde morgen mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das Auto steht in Niederbayern - er wird immoment nicht angeboten. Ich habe keine Ahnung was er kostet - darum habe ich ja hier im Forum gefragt. Er ist 21 Jahre alt, 73000 km und wurde nur im Sommer gefahren. Zustand ist gut bis sehrgut - Bilder gibt es im Internet unter Mega Tjaffer - Türkis/Weiss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage, daß der Wagen nur im Sommer gefahren wurde, ist bei diesem Modell eigentlich fast selbstverständlich ;) 

Ist auf jeden Fall ein witziges Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist der TÜV gemacht und ich fahre ihn jetzt mal selbst - wie lange weiss ich noch nicht - vielleicht gebe ich ihn in ein paar Jahren her. Interessenten habe ich inzwischen sehr viele - wenn man mit dem Auto fährt wird man nur angehupt - Daumen hoch ..... Visitenkarten von Oldtimerfans und Händlern bekommt man auch. Auf alle Fälle wird das Auto in einigen Jahren einiges kosten. PS ich denke in Deutschland gibt es zur Zeit nicht viele Mega Tjaffers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...