Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xantia-Luggi

Suche X2 Break Ledergarnitur

Recommended Posts

Xantia-Luggi

Hallo,

nachdem mein Fahrersitz jetzt endgültig durch ist, die Rückbank auch nicht mehr die schönste ist und ich eigentlich schon immer einen Xantia mit Leder haben wollte, suche ich nun auf diesem Wege eine Lederausstattung für meinen Break. Sie muss Seitenairbags haben, sprich ab Modelljahr 98 sein. Sitzheizung wäre wünschenswert, eigentlich fast ein Muss, aber das wird denke ich schwer. ;) 

Ich freue mich über eure Angebote! 

Gruß Lukas

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
kroack

Falls Du nur eine Limoausstattung findest ,. seppcx will seine Kombiausstattung in eine Limo bauen hat also Sitzbank hinten zum Tauschen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bx-basis

In 96160 Geiselwind steht gerade ein V6 Break mit Leder zum Verkauf (in Teilen)...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Xantia-Luggi
vor 14 Minuten, bx-basis sagte:

In 96160 Geiselwind steht gerade ein V6 Break mit Leder zum Verkauf (in Teilen)...

Der stand auch schon bei mir vor der Türe, hat allerdings keine Seitenairbags. ;) 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bx-basis

Macht ja nichts. 2 Widerstände können das Problem der leucjtenden Kontrolleuchte dauerhaft lösen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Xantia-Luggi
vor 17 Stunden, bx-basis sagte:

Macht ja nichts. 2 Widerstände können das Problem der leucjtenden Kontrolleuchte dauerhaft lösen...

Nein, sowas kommt für mich nicht in Frage. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
berndjetztmitxm
vor 22 Stunden, Xantia-Luggi sagte:

Hallo,

nachdem mein Fahrersitz jetzt endgültig durch ist, die Rückbank auch nicht mehr die schönste ist und ich eigentlich schon immer einen Xantia mit Leder haben wollte, suche ich nun auf diesem Wege eine Lederausstattung für meinen Break. Sie muss Seitenairbags haben, sprich ab Modelljahr 98 sein. Sitzheizung wäre wünschenswert, eigentlich fast ein Muss, aber das wird denke ich schwer. ;) 

Ich freue mich über eure Angebote! 

Gruß Lukas

Hallo Lukas,

wie weit willst Du denn für so Ledergestühl fahren? Ich werde in Kürze einen Xantia X2 Break mit eben dieser Einrichtung schlachten. Geschätzte Entfernung wird so an die 600 Kilometer sein.

Bernd

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Xantia-Luggi
vor 14 Minuten, berndjetztmitxm sagte:

Hallo Lukas,

wie weit willst Du denn für so Ledergestühl fahren? Ich werde in Kürze einen Xantia X2 Break mit eben dieser Einrichtung schlachten. Geschätzte Entfernung wird so an die 600 Kilometer sein.

Bernd

Hi Bernd,

mit irgendwas lässt sich so eine fährt immer verbinden oder halt per Teiletaxi. Ist es eine vollelektronische oder teilelektrische Garnitur? 

Was möchtest du dafür haben?

Gruß Lukas 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
berndjetztmitxm

Gute Frage, sieht aus wie voll, wobei ich morgen genau nachschauen kann. Mit voll meinst bestimmt auch die Sitzheizung? Verstellbar ist alles elektrisch

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
berndjetztmitxm
vor 20 Minuten, Xantia-Luggi sagte:

Was möchtest du dafür haben?

Schreib Du mir doch mal, was es Dir Wert ist, dann sehen wir weiter.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Xantia-Luggi
vor 48 Minuten, berndjetztmitxm sagte:

Gute Frage, sieht aus wie voll, wobei ich morgen genau nachschauen kann. Mit voll meinst bestimmt auch die Sitzheizung? Verstellbar ist alles elektrisch

Ich meinte eigentlich ob nur der Fahrersitz oder auch der Beifahrersitz elektrisch verstellbar ist. 

Schreibe dir mal eine Pn. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
berndjetztmitxm
vor 44 Minuten, Xantia-Luggi sagte:

Ich meinte eigentlich ob nur der Fahrersitz oder auch der Beifahrersitz elektrisch verstellbar ist. 

Schreibe dir mal eine Pn. 

Beide

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag