Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sola fide

Hydraktivventile Xantia

Recommended Posts

sola fide

Hallo, ich suche Hydraktivventile für meinen Xantia. Die sind leider NFP.

An dieser Stelle Dank an die, die ich schon per PN angeschrieben habe; ich komme vielleicht auf Euch zurück. Vielleicht hat ja jemand Ventile, die er ohne große Umstände versenden kann.

Vielen Dank im voraus!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiact

Elektroventil oder der hydraulische Teil?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JanBo.Sattler

Gab es die vor kurzem nicht wieder neu?

Viele grüße janbo 

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Stehen derzeit zwar mal wieder auf nfp, sind augenscheinlich aber dennoch lieferbar. 229,05 Euro lt. offizieller Liste, plus  willkürlichem und meines Wissens nicht kalkulierbarem Zuschlag von xxx Euro, wenn man bei einem Vertragshändler bestellt. Ich habe die letzten Wochen ein paar verkauft, stammen alle aus Produktion von 2011. Es ist wohl eine "Resteverwertung", ich vermute daß nur noch ein paar Stück bei PSA vorhanden sind und die Produktion 2011 geendet hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sola fide

Die Elektroventile. Die sollen gegen das Phänomen helfen, daß das Auto nach Kurzstrecke beim Ausschalten vorne runterfällt.

Torsten: Ich bin zwar drauf und dran, bei Dir zuzuschlagen (oder hast Du etwa die letzten auch schon verkauft?), aber noch habe ich die Hoffnung auf günstigere Teile.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen