Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juergen_

Suche Beschreibung Bosch Motronic MP 7.0

Recommended Posts

Juergen_

Hi zusammen,

hat jemand eine gute Funktionsbeschreibung (oder weiß jemand, wo es eine gibt?) für die Bosch Motronic des Zahnriemen-V6 in Xantia und XM?

Wegen meines immer noch bestehenden Leerlaufproblems will ich mich mal gründlich einlesen.

Danke!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
horse.b

 

Sonst hab ich noch ne schlecht lesbare PDF irgendwo runtergeladen...

Die geht aber nur als PN

Mfg

Bernd

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Danke für das Bild. Das ist leider nicht Citroën- und schon gar nicht Xantia-spezifisch. Da sind z.B. 2 Lamdasonden, aber nur 4 Zylinder abgebildet.

Ich suche eher eine funktionale Beschreibung, welches Signal wofür verwendet wird. Also z.B. wann entscheidet das Steuergerät sich für einen erhöhten Leerlauf, eine Lastanreicherung etc. pp.

Ich schreibe dir eine PN.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Claude-Michel

Hallo Jürgen, kannst du Französisch lesen? Wenn ja, sende mir deine Email Adresse.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Jo, das krieg ich ihn, schick mal bitte rüber. Email per PN.

Ansonsten hat sich die Suche erledigt, ich habe nach einiger Suche auf meinem eigenen Rechner ein deutschsprachiges Dokument mit dem Titel "FUNKTIONSPRINZIP : EINSPRITZANLAGE BOSCH MP 7.0" gefunden, Ich kann mich gar nicht mehr erinnern,  woher ich das habe. :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Jo, das krieg ich hin ...

 

Mensch Meier, Tippfehler sind verschreibungspflichtig.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Die Fähigkeit zu vergessen wird meist völlig unterbewertet..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Och, ich trainiere diese Fähigkeit mit zunehmendem Erfolg! :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen