Recommended Posts

Ynnor1960

Hallo,

 

ich möchte meine Heckklappe mit der FB nicht nur entriegeln sondern mit Hilfe von Zusatzfedern an den Dämpfern der Heckklappe öffnen!

 

Muss die Schlossansteuerung von der Werkstatt programmiert werden, oder kann man das über die Menüsteuerung am FZG aktivieren?

 

LG Ronny

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Vorstellbar ist, daß es per Lexia programmiert werden kann. An sich ist bei PSA unüblich, die Hecklappe per Fernbedienung zu entriegeln. Man möchte nicht, daß wenn die Fernbedienung in einem engen Höschen steckt, da etwas am Auto aufklappt.

Ausnahme ist der 207CC, bei dem man von innen nicht in den Kofferraum kommt. Da gibt es diese Taste an der Fernbedienung, um beim Versagen der Taste an der Kofferklappe in den Kofferraum zu kommen. Da klackt der Kofferdeckel hoch. Bei meinen C4 II gibt es diese Taste auch. Sie gibt da aber nur die Öffnung des Kofferaum frei und entriegelt nicht das Schloß. Dazu muß dann noch die Taste am Kofferdeckel gedrückt werden.

Gernot

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oligator

Also beim DS5 gibt es die elektronische Entriegelung der Heckklappe via Fernbedienung. Muss auch, da ja hinten keine andere Möglichkeit zum öffnen beim DS5 besteht. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden