Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BerndX2

Suche Fahrersitz X2 mit Seitenairbag

Recommended Posts

BerndX2

Leder schwarz wäre natürlich super,da es so auch zur restlichen Ausstattung passen würde.

Darf aber auch gerne Stoff sein und/oder optische Mängel haben,solange der  Bezug nicht  verranzt ist. Mit einem Brandloch von einer Kippe kann ich bei entsprechen günstigen Preis so was von gut leben...

Technisch sollte der Sitz noch gut sein,d.h. nix gebrochen oder ausgenudelt. 

Elektrisch oder manuell ist schnuppe, ebenso ob mit oder ohne Heizung

Da man einen Sitz nur sehr aufwendig verschicken kann, bin ich mit der maximalen Entfernung mit 100Km recht unflexibel.

Preis,nun ja, ich entsorge gerne einen funktionstüchtigen aber für den Besitzer überflüssigen Sitz. Bin aber auch bereit für einen guten Ledersessel ein für beide Seiten akzeptables Sümmchen zu zahlen. Irgendwo dazwischen,wird hoffentlich was brauchbares zu finden sein.

Der weniger gute/schöne oder optisch nicht ganz passende Sitz würde zumindest als Notbehelf schon mal weiter dienen können.

Der passende schwarze Ledersitz würde mir aber auch gut bzw besser gefallen.

 

Gruß Bernd

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BerndX2

Ich schiebe nochmal nach oben.

Gesucht wird weiterhin ein funktionstüchtiger Fahrersitz für X2 mit Seitenairbag in Leder schwarz. Sitzschienen/Konsole darf fehlen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen