Recommended Posts

hwansing

Hallo,

wir sind gerade dem Citroen-Club beigetreten :-) Mit einem C2 von 2006.
Und damit bin ich auch schon beim Thema: wir haben keine 
Bedienungsanleitung bekommen vom Verkäufer, und beim Hersteller
gibt es auch keine mehr für dieses Modell.
Kann mir hier jemand aushelfen?
Das wäre soooo toll :-)
Braucht ihr noch weitere Angaben?
Die Suche im Forum nach "Anleitung" oder "Bedienungsanleitung" hat mich
nicht weiter gebracht...

Danke
Holger

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Der offizielle Linke wäre immer noch dieser hier:

http://service.citroen.com/ddb/

Für den 2006er geht die Anleitung von 2007. Kritisch sind die Modelle vor 2006, die sowohl in der Bedienung als auch bei den Sicherungen massiv abweichen.

Gernot

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hwansing

Hallo,

@yamaha1983: die Datei hatte ich auch gefunden, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass es die falsche ist, sprich für das falsche Baujahr. Die Anleitung enthält so viele Dinge wie z.B. Start-Stop-Automatik, die es 2006 noch nicht gab, denke ich. Deshalb habe ich explizit eine Anleitung für 2006er Baujahr angefragt. Außerdem war mir die Scribd-Seite nicht sympathisch: wollen eine Kreditkartennummer von mir haben, obwohl der erste Monat angeblich umsonst sein soll. Da wollte ich mich lieber nicht anmelden.

@Gernot: danke für deine Info, ich habe mit ein bisschen Suchen in der 2007er Anleitung gefunden, was ich gesucht habe. Danke

bearbeitet von hwansing

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden