Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elta3

Ersatzleile für Sitz C5 Break II 12/2005

Recommended Posts

elta3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Sitzführung/ -gestell (Fahrersitz) für meinen Schweber.

Das Gestell um den Sitz nach oben und unten zu verstellen ist defekt und muss getauscht werden.

Weiter bräuchte ich auch ein neues Sitzpolster, da sich meins mittlerweile verkrümelt.

Mein freundlicher CH hat mir gerade mitgeteilt, dass PSA solche Ersatzteile nicht mehr auf Lager hat.

Und das nach gerade mal 12 Jahren, ich bin fassungslos! Alle reden sie von Nachhaltigkeit, aber wenn es

darum geht Autos zu verkaufen und Geld zu verdienen, ist alles egal. Ich persönlich bin sehr enttäuscht von PSA.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich noch neue Sitzführungen und Polster erhalten kann?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cit-rotti

Hallo,

Fahrzeug C5II Exclusiv, Baujahr 2007.

Sitzgestell funktioniert so wie es soll - Polsterung ist aber sehr abgenutzt/verschmutzt.

Sitzteile können von Citroen nicht mehr geliefert werden - und waren schweineteuer - ein kompletter Sitz als Ersatzteil so ca. 4000€ - mehr als der Fahrzeugwert.

Verkauf erfordert Abholung und Selbstausbau.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen