Zum Inhalt springen

Biete Windschutzscheibe CX mit Doppelwinkel


Kroack

Empfohlene Beiträge

Mir sind 2 Scheiben neu für CX zugelaufen

Mit Doppelwinkel und  Tönungskeil  - wohl kein Nachbau   300 Euro VB

Nachbauscheibe    mit Tönungskeil             200 VB

 

Abholung Nähe Nürnberg

 

Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 10 Stunden, TorstenX1 sagte:

Die originale Scheibe geht bitte an mich. Ich hole sie schnellstmöglich ab.

Kann ich Dir am 28.10. mitbringen, da ich nächste Woche in Regensburg bin. Dann mach ich nen kleinen Abstecher zum Rüdiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast munich_carlo

Hallo Rüdiger,

sorry für den großen Karton auf Deinem Hof. Darin wollte ich eigentlich die Scheibe transpotieren, leider passte sie nicht hinein. Als die Scheibe dann sicher im Kofferraum verstaut war (incl. Einwicklung in Luftpolsterfolie) ging der Karton nicht mehr in den Kofferraum. Wenn ich den noch reingepresst hätte, wäre der Verkehr hinter mir nicht mehr wahrnehmbar gewesen. :)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht das schlimme, aber Du hast das Kartönchen für Torsten mit dem Tauschteil und die Bierflaschen die für Euch gedacht waren liegen lassen - das ist die eigentliche

" Strafe "

 

Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Am 30.10.2017 at 19:03 , kroack sagte:

Das war nicht das schlimme, aber Du hast das Kartönchen für Torsten mit dem Tauschteil und die Bierflaschen die für Euch gedacht waren liegen lassen - das ist die eigentliche

" Strafe "

 

Grüße Rü

Das Kartönchen hatte ich ja schon in der Hand gehalten und von allen Seiten begutachtet. Darauf fand ich einen Aufkleber mit Deiner Adresse und war der Meinung, der Paketdienst hätte es wg. Deiner Abwesenheit dort deponiert. Mit schwarzem Filzstift war allerdings noch Torsten V6 draufgeschrieben, weshalb ich Torsten fragte, ob er Dir das Kartönchen geschickt hatte. :)

Beim Bier war ich unschlüssig, es standen 2 Flaschen neben der Scheibe und 2 Flaschen lagen links vom Hausaufgang. Hätte ja auch sein können, dass die für den Briefträger oder Zeitungszusteller gedacht waren. :D Beim nächsten mal bin ich schlauer!!

Grüße
Karl-Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue Dich, Karl- Heinz: So lange Du noch überlegst, wem der Alc überhaupt gehören könnte, besteht demnach keinerlei Suchtproblematik.

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 waren für Dicht und die beiden beim Karton war die für TorstenX1 , meine Adresse stand auf dem Karton weil ich einen gebrauchten Lieferantenkarton benutzt habe....

Die Zubehörscheibe ist noch da ... falls jemand noch einen Karton dazu braucht 2 Flaschen Bier sind eh incl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...