Wurzelsepp

Welche Kugel passt wo,( Xa,Xm,C5 I/II,Bx,Cx )

Recommended Posts

Wurzelsepp

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Das ist die Zuordnungstabelle von IFHS, bei den Originalkugeln gibt es je nach Modell eine deutlich größere Differenzierung.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Das ist mir auch klar. ;)

Ich hab auch nicht gesagt, ich hätte den heiligen Gral entdeckt. Nur so mal, als Anfang. Vielleicht posten ja andere hier noch weitere Listen, was dann so etwas wie ein ganz kleines Cit-Doc. wäre ?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Sollte auch keine Kritik sondern ein Hinweis sein...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jozzo_
vor 53 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Das ist mir auch klar. ;)

Ich hab auch nicht gesagt, ich hätte den heiligen Gral entdeckt. Nur so mal, als Anfang. Vielleicht posten ja andere hier noch weitere Listen, was dann so etwas wie ein ganz kleines Cit-Doc. wäre ?

 

Bei Citroen gab es je nach Modell eine deutlich größere Differenzierung.  GAB, denn je älter ein Modell wurde desto mehr Differenzierungen verschwanden auch bei Citroen aus den Preislisten. Es ist also nicht verwunderlich dass Nachbaukugeln heute ebenfalls weniger Diffenzierungen haben als Citroen zur Hochblüte des jeweiligen Modells. Aber es gibt bei IFHS eben ausreichend Kugeln dass man mit keinem Modell platt dastehen muß, selbst wenn Citroen nichts mehr liefern kann.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Demnach dürfte eigentlich keine IFHS Kugel für den Activa geeignet sein?  Da sehe ich nur Leerzeilen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Guckst du 2 Zeilen weiter unten...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden