Zum Inhalt springen

Gummiabdeckung am Fuß, elektrtischer Chromspiegel Prestige links


tokki

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche noch so eine Gummiabdeckung welche sich am linken elektrischen Cromspiegel von einem Prestige zwischen Tür und dem dort anzuschraubendem Spiegelfuß befindet...

 

Kann da einer ggf. mit mit dienen?

 

 

Hat eventuell noch einer die Halterung der im Fußraum liegenden Kartenlampe des Beifahrers über? Die Lampe selbst ist vorhanden, die Halterung wo man diese reinsteckt ist leider weg... Bräuchte nur die Halterung, vielleicht hat ja einer noch ne Halterung, aber keine Lampe so dass ich meine komplettieren könnte

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@cs Fahrer, danke für den Hinweis... Hatte ich mir fast gedacht das die gleich sein könnten...

-------
Na, was ist los, traut sich keiner oder was ist los?...

Es gibt doch jede Menge vermurkste Chromspiegelfüße mit Schraube ausgerissen etc., das muss doch so ein Gummi zu kriegen sein... Ich weiß, wird man nicht reich bei, aber es  ist ja bald Weihnachten....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das anders als bei den lackierten Spiegeln vom SII? Da hatte ich erst kürzlich zwei verschiedene in der Hand!

Wenn Du mal ein Bild einstellst, damit ich weiß, wie es aussehen muss, dann könnte ich hier mal nachfragen gehen:

http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/119729-günstige-ersatzteile-cx-fahrzeuge/

ist bei mir um die Ecke ... und Herr Kobold immer ein Erlebnis.

Gruß Stefn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S1 Spiegel haben mit dem Primitiven Murks des S2 nichts gemein und das ist gut so.

Die vermurksten Spiegelfüsse sind aber am Spiegel, das was du suchst ist aber das teil das an der Tür befestigt wird und sehr oft mit verschrottet wurde weil die grosse Schraube Auch festferostet war oder der Bastler keinen passenden Schlüssel hatte. Bei mir liegen Auch noch ein paar Spiegel ohne füsse, manche haben sogar Füsse aber die sind dan von BMW und haben nichts mit denen vom CX gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 25. November 2017 at 2:58 PM, spätActiva said:

Ist das anders als bei den lackierten Spiegeln vom SII? Da hatte ich erst kürzlich zwei verschiedene in der Hand!

Wenn Du mal ein Bild einstellst, damit ich weiß, wie es aussehen muss, dann könnte ich hier mal nachfragen gehen:

http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/119729-günstige-ersatzteile-cx-fahrzeuge/

ist bei mir um die Ecke ... und Herr Kobold immer ein Erlebnis.

Gruß Stefn

Hier ist ein Bild von dem Gummi , hat den denn keiner? Es müsste der für den linken linken Spiegel, in Fahrtrichtung gesehen, sein...

Hm, gerade nochmals nachgeschaut und darüber nachgedacht, rechts und links dürften eigentlich doch nicht gleich zu sein, so wie zuvor behauptet....

 

Ich brauche den Gummi für in Fahrtrichtung gesehen links....

 

Also, wer möchte sich von dem schwarzen Gummi trennen? Anbei nen Foto...

 

Bitte PM

 

http://0fcc9f-1511910278.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...