Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter ZX Berlin

ZX Haubenschloss

Recommended Posts

Peter ZX Berlin

Hallo zusammen! :)

 

Mein ZX stand mehrere Wochen auf der Stelle, und da hat sich wohl Korrosion eingeschlichen. Beim Versuch die Motorhaube zu entriegeln ist der Bowdenzug gerissen. :(:(:(

Habe heute vergeblich versucht mit einer Drahtschlaufe durch den Kühlergrill das Haubenschloss zu erreichen. Könnte mir ein/e nette/r ZX-Fahrer/in bitte ein Foto von dem Haubenschloss unter der geöffneten Motorhaube zeigen? Dann wüsste ich wenigsten an welcher Stelle ich fummeln muss.

 

Ich könnte auch gerne eine Kopie meines Fahrzeugscheines liefern als Beweis dass es hier um meinen eigenen Wagen geht (aber eigentlich: ich schätze Autoknacker interessieren sich wohl viel mehr für C5 als für einen rostigen ZX ;) )

 

Vielen Dank, und viele Grüße,

Peter :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen