Kokotoni Wilf

Verkaufe Xantia ACTIVA 2.0 HDI (Motorschaden)

Recommended Posts

Kokotoni Wilf

Grüß Euch !

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Xantia Activa in Luciferrot, nachdem ein Riemenscheibenbruch mit nachfolgendem Zahnriemenriss den Motor beschädigt hat.

Für Experten sicher behebbar, da wohl nur die Ventile verbogen sind und man mit einem Kopftausch auskommen würde. Das Pickerl würde sogar noch bis 10/2018 gelten !

Da ich aber den Wagen glücklich über sieben Jahre gefahren bin und mich nun schadstoffausstoßmäßig verbessern möchte, werde ich mir (solange ich mir keinen Tesla leisten kann) für die nächsten paar Jahre einen C5 (immerhin Exklusive mit Hydraktiv III, ESP und AFIL, aber freilich ohne AFS) zulegen. (Bitte nicht schimpfen...;-)

Der Activa (rauch- und tierhaarfrei) ist hier inseriert: https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=222469654

(Willhaben-Plattform in AT, Anzeige-ID 222469654)

Mit dabei sind auch die schönen "Venise" Alufelgen und zwei fast neue Sommerreifen (hinten gehen sie auch noch, sind aber schon älter).

Optional habe ich auch noch weitere vier Venise Felgen samt vier guten und wenig gefahrenen Goodyear TL ultra grip Winterreifen.

Und das bessere Clarion 4035 Autoradio samt CD-Wechsler und langem Anschlusskabel besitze ich ebenfalls.

Hatte ich mir seinerzeit alles extra aus verschiedenen Quellen zusammengekauft und würde die Teile natürlich gerne gemeinsam loswerden, am liebsten an einen Kenner, der all diese Komponenten zu schätzen weiß und den Wagen vielleicht sogar wieder richtig herrichtet. Als Ersatzteilspender ist er natürlich auch sehr gut zu brauchen, wenn man den Platz hat.

Details und allenfalls weitere Bilder gerne auf Anfrage !

Beste Grüße

Philipp (aus Österreich)
 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Jones

Ist ja wohl der selbe?!

bearbeitet von Dr.Jones

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden