MartinSt

DS 7 crossback konfigurator

Recommended Posts

MartinSt

Der DS 7 crossback lässt sich ab sofort im Internet konfigurieren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TODDY-XM

Habe ich doch glatt mal probiert und schon schränkt Citroen meine kreative Freiheit in der Aussen- und Innengestaltung

erheblich ein. Bei La Premiere bekomme ich die goldene Aussenfarbe nicht mit der dunkelroten Innenausstattung und

soll auf Business wechseln. Da bekomme ich die dunkelrote Innenausstattung wieder nicht mit der goldenen Aussenfarbe.

Und die Beraterin im Chat gibt wenigstens zu, dass sie mir das nicht beantworten kann und sich kundig machen muss.

Auf die Erklärung bin ich brennend gespannt.

Sonnigen Tag

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ACCM C3V6

Gleiches Problem hatte ich auch. Die Kombination, die ich eigentlich wollte, gibt es nicht. Abgesehen davon ist der Konfigurator großer Mist und absolut unübersichtlich. Wie soll der DS7 auf diese Weise den deutschen Premiumprodukten Marktanteile abringen? Zu den Preisen?? Nur zu sagen, wir sind Luxus, ist einfach zu wenig. Ich sehe schwarz für die Vermarktung!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Wurzelsepp

Ist da alles so hässlich oder warum kann man auf den meisten Fotos genau nix erkennen ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
phantomas

Vielleicht hilft diese Preisliste weiter:

https://mediapays2-dspp-driveds-prod.driveds.com/file/21/5/DS-7-CROSSBACK-Preisliste.pdf

Wobei die aktive Federung erstmal bei allen Linien ausser der Basisausstattung Serie ist, weiter unten dann je 1000 Euro Obolus kostet....

In F gibt es komplett andere Ausstattungslinien - Chic, So Chic, Performance Line, Performance Line+, Grand Chic und Premiere.

http://www.largus.fr/actualite-automobile/ds7-crossback-le-configurateur-du-nouveau-suv-ds-est-en-ligne-8793399.html

Als Grand Chic sind dann alle netten Sachen wie aktive Federung. rotierende LED. rotierende Uhr, 19 Zoller, Volleder inklusive Armaturenbrett und elektrische Sitze rundum, Navi etc.dabei. Diese Version gibt es in D nicht - unverständlich.

Teuer finde ich den DS7 eigentlich nicht besonders, der Basispreis liegt unter dem von DS5 und DS4 Crossback:

http://www.dsautomobiles.fr/ds-store/configurateur.html#

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Marcel_

Ist der PureTech 225 eigentlich wieder eine Kooperation mit BMW? Quasi der THP200 weiterentwickelt? Oder ein neuer eigener Motor von PSA? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Daniel C4

jetzt gibt es endlich Lauftlichtblinker, es geht bergauf...:rolleyes:

• Haha 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
-albert-
vor einer Stunde, Daniel C4 sagte:

jetzt gibt es endlich Lauftlichtblinker, es geht bergauf...:rolleyes:

Die Lauflichtblinker hat PSA von Audi übernommen. Das ist das, was "Fortschritt durch Technik" ausmacht. ;)

bearbeitet von -albert-

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
jozzo_
vor 23 Minuten, -albert- sagte:

Die Lauflichtblinker hat PSA von Audi übernommen. Das ist das, was "Fortschritt durch Technik" ausmacht. ;)

Blödsinn....

• Like 2
  • Danke 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Gernot
vor 2 Stunden, Marcel_ sagte:

Ist der PureTech 225 eigentlich wieder eine Kooperation mit BMW? Quasi der THP200 weiterentwickelt? Oder ein neuer eigener Motor von PSA? 

Die Kooperation mit BMW ist an sich beendet. BMW hat die 1,6er Motoren durch einen 2,0 l Motor ersetzt. Der Puretech (THP ist wohl vorbelastet) ist ein EP6, der ja an anderer Stelle schon 270 PS leistet.

Gernot

• Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Marcel_

Ohje, dann kann man nur hoffen, das irgend wann noch ein neuer Motor für den DS7 rausgebracht wird der dann aus dem eigenen Haus kommt..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Gernot

An sich ist das ein ganz gesunder Motor, der halt nach 200.000 km ´mal eine neue Kette mit Kettenführungen bekommt.

Gernot

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag