Zum Inhalt springen

76er CX untern Rock geschaut


Hartmut51

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ihr habt ja nun auch z. T. schon angemerkt, dass  das schon eine heftige Nummer ist und nicht jeder findet meinen Ansatz richtig. Wir haben uns heute nocheinmal über Zahlen unterhalten und ja, da komme ich dann schon ins Grübeln.

Was ist denn wohl ein realistischer Preis für einen 1976er CX 2,2 Pallas nett anzuschauen opt. und techn. in Schuss, also irgendwie ne 2 oder ne 3.

Wenn das nicht deutlich über 5Teuros liegt, ist es nonsens.

 

Mit wankelmütigen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Hartmut51 sagte:

Liebe Leute,

ihr habt ja nun auch z. T. schon angemerkt, dass  das schon eine heftige Nummer ist und nicht jeder findet meinen Ansatz richtig. Wir haben uns heute nocheinmal über Zahlen unterhalten und ja, da komme ich dann schon ins Grübeln.

Was ist denn wohl ein realistischer Preis für einen 1976er CX 2,2 Pallas nett anzuschauen opt. und techn. in Schuss, also irgendwie ne 2 oder ne 3.

Wenn das nicht deutlich über 5Teuros liegt, ist es nonsens.

 

Mit wankelmütigen Grüßen

Note 2 ca. 13.000 Euro und Note 3 ca. 8.700 Euro laut Oldtimer Markt Sonderheft Preise 2017. Ich bezweifle jedoch, dass sich diese Preise am Markt erzielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

mal ein Versuch in vernünftig ! Gibt es hier vielleicht jemanden, der den Wagen selber und somit deutlich preiwerter herrichten kann und möchte. Ich denke da an kleines Geld. Es gibt bei mir ja noch Ente, BX und XM. Das  sollte eigentlich reichen. Der Wagen wird einfach zu wenig gefahren, als dass sich das für mich rechnen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, bx-basis sagte:

Wäre der Sprinter mit 120km/h bei Deinem XM in die Seite gefahren dann würdest Du heute nichts mehr schreiben, egal in welche Seite er gefahren wäre...

Ich liebe solche "so ist es" Aussagen die auf eine "das kann doch nicht sein" Vermutung gründen.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Hartmut51 sagte:

Gibt es hier vielleicht jemanden, der den Wagen selber und somit deutlich preiwerter herrichten kann und möchte. Ich denke da an kleines Geld.

Ist das die Frage nach einer Instandsetzung, oder die Suche nach einen Käufer?

Gruß
René

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, René Mansveld sagte:

Ist das die Frage nach einer Instandsetzung, oder die Suche nach einen Käufer?

Gruß
René

Vielleicht noch einmal ganz entspannt und ruhig lesen, dann erklärt sich das von selbst.

so z. B.

vor 10 Stunden, Hartmut51 sagte:

Es gibt bei mir ja noch Ente, BX und XM. Das  sollte eigentlich reichen. Der Wagen wird einfach zu wenig gefahren, als dass sich das für mich rechnen würde.

Klaro, ich bin der Arsch, der bei Jens den Wagen abholt und schwarz machen lässt............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Hartmut51 sagte:

Klaro, ich bin der Arsch, der bei Jens den Wagen abholt und schwarz machen lässt............

Also das Blau ist super das würde ich auf keinen Fall ändern lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Hartmut51 sagte:

Vielleicht noch einmal ganz entspannt und ruhig lesen, dann erklärt sich das von selbst.

so z. B.

vor 22 Stunden, Hartmut51 sagte:

Es gibt bei mir ja noch Ente, BX und XM. Das  sollte eigentlich reichen. Der Wagen wird einfach zu wenig gefahren, als dass sich das für mich rechnen würde.

 

Du hast aber auch von zu hohen Kosten geschrieben, und ob das vielleicht jemand günstiger machen könnte.
Das könnte dann auch heißen, dass es sich so wie jetzt, zum aktuellen Angebot, für dich nicht rechnet.

vor 12 Stunden, Hartmut51 sagte:

Klaro, ich bin der Arsch, der bei Jens den Wagen abholt und schwarz machen lässt............

Wer hat denn was von schwarz gesagt?

Gruß
René

PS: Mach mir doch ein Angebot (per PN), vielleicht ist das dann was für mich.

Bearbeitet von René Mansveld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ihn holen würde müsste ich ihn Schwarz machen denn alle meine Autos sind Schwarz.

Und nein, ich hab schon 2 die auf ihre Reaktivierung warten ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2017 at 12:28 , Manson sagte:

Und nein, ich hab schon 2 die auf ihre Reaktivierung warten ;)

Zwei nur?
Aber du hast ja nicht soviel Platz wie ich ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, René Mansveld sagte:

Zwei nur?
Aber du hast ja nicht soviel Platz wie ich ;)

Nunja, ich glaube es gab auch schon Zeiten, da hatte ich deutlich mehr Platz als du aber ich genieße es geradezu nur noch eine Tür aufmachen zu müssen um bei meinen "Schätzen" zu sein :D

Und es sind ja nicht nur die beiden CX, hier tummeln sich noch 3 XM, 2 GSA und ein Ford Transit aus 1966

+ Töchterchens XM

+ 1 Xantia X2 Break ...der ist aber mittlerweile nur noch Temporär vorhanden, da Verkauft :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 14 Minuten, Auto nom sagte:

Nachts blau, welche Farbe hat er tagsüber?

Plödi ! ;) Er war ursprünglich schlüpferblau, hätte ich auch schön gefunden, aber nun, dass du auf auf eine Farbangabe aus dem Hause VW launig reagierst ist doch auch schon was !!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Hartmut51 sagte:

nachtblau

Obacht, die Herren ... ein bleu de nuit zierte Anfang der 80er auch mal die Modellpalette von Citroen (ein wie ich meine schönes, sattes dunkelblau). Hartmut könnte sich also zu der Aussage versteigen, dass zumindest der Name der Farbe nahezu original ist :D

Grüße und schöne Feiertage!
Michael

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 15 Stunden, Hartmut51 sagte:

Sodele,

der CX ist, nachdem ich den Farbcode gefunden habe, PORSCHE nachtblau perl met., im Endstadium. Neue Reifen, HU und dann gehts los........

Endstadium heißt doch Presse? Warum dann noch neue Reifen und HU für die Bestattung? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, munich_carlo sagte:

Endstadium heißt doch Presse? Warum dann noch neue Reifen und HU für die Bestattung? :o

Aber die Leich soll doch auch ein bischen nett aussehen, oder ? Grabbeigaben wäre auch noch so ein Thema............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...