Zum Inhalt springen

Jemand in der Nähe Halle/Westfalen?


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der in Halle/Westfalen einen Motor-Rasen-Trimmer abholen kann. Ist zufällg jemand in der Gegend? Vielleicht einer von den vielen Osnabrücker Stammtisch-Kollegen??? ;)

Für Tips und Hilfe wie immer dankbar

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Halle gehört u OWL, aber das bekommen wir sicher hin. Wenn sich sonst niemand meldet, Dieter52 z. B. bekomme ich das bestimmt im Lauf der kommenden Woche geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

In Halle vorbeizufahren ist kein Problem, aber wann ich das nächste Mal wieder in der Nähe von Hannover bin, wissen nur die Götter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder einer von euch beiden holt das Teil ab, bringt es mit zum Stammtisch und ich nehme es mit zu René nach Stadtoldendorf
dann hat es Martin dann näher  :D

Bearbeitet von ACCM andrefrey
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid Klasse!!

Sagte ich schon, daß ich die Teilnehmer dieses Forums lie...? Ach, ... sagte ich schon ... ;)

Also, ein guter Freund von mir aus MÜNCHEN hat das Ding ersteigert und der Verkäufer macht nun Streß, weil es abgeholt werden soll.

Das Wichtigste wäre, daß der Trimmer dort erst mal weg kommt, damit etwas Zeit gewonnen ist. Denkbar wäre, daß es dann irgendwann zum Chris kommt, der es auf seiner München-Tour mitnimmt.

Konkret: wer ist demnächst ohne großen Aufwand in der Nähe von Halle?

Aufwand wird natürlich entschädigt.

Herzliche Grüße Martin

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, René Mansveld sagte:

Kommenden Dienstag ist der @ACCM Chris Falk bei mir, der fährt auch wieder richtung Süden.
Wenn ihr es schafft, dass das Teil rechtzeitig hier ist, kann er es vielleicht mitnehmen.

Gruß
René

genau , Dienstag Nachmittag bin ich bei Rene, also legtlos Männers,

Action ;)

 

Und wenn Martin - mit ihm telefonisch besprochen - am nächsten WE. nach Aachen fährt,

kann er bei mir was abstellen fürn Süden - Aschaffenburg, Würzburg - Ingolstadt - München, Kochel am See - , seht ihr an der Tourenliste

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, XMbremi sagte:

Jungs, ihr seid Klasse!!

Sagte ich schon, daß ich die Teilnehmer dieses Forums lie...? Ach, ... sagte ich schon ... ;)

Also, ein guter Freund von mir aus MÜNCHEN hat das Ding ersteigert und der Verkäufer macht nun Streß, weil es abgeholt werden soll.

Das Wichtigste wäre, daß der Trimmer dort erst mal weg kommt, damit etwas Zeit gewonnen ist. Denkbar wäre, daß es dann irgendwann zum Chris kommt, der es auf seiner München-Tour mitnimmt.

Konkret: wer ist demnächst ohne großen Aufwand in der Nähe von Halle?

Aufwand wird natürlich entschädigt.

Herzliche Grüße Martin

ervus zusammen,

 

so solls sein, :)

kurze direkte Wege,

freundlich und hilfsbereit und ausführen ;)

= Citroen Forum , ein starkes Team

immer eine gute Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es gerade ein klein wenig durcheinander, denn ohne Kontaktdaten, von Martin per PN angekündigt, keine Möglichkeit aktiv zu werden. Abholung Montag ist von meiner Seite möglich ggf. aber erst im Lauf der Woche, je nachdem wie der Absender greifbar ist. Donnerstag kann ich es mitnehmen nach Garbsen, oder beim Stammtisch  Andre mitgeben.

Dienstag in  Stadtoldendorf ist für mich nicht machbar, bin ja kein Profi. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, gemach.

Hartmut, ich warte auch noch auf die Kontaktdaten. Sobald ich die habe, melde ich mich bei dir. Dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, René Mansveld sagte:

Kommenden Dienstag ist der @ACCM Chris Falk bei mir, der fährt auch wieder richtung Süden.
Wenn ihr es schafft, dass das Teil rechtzeitig hier ist, kann er es vielleicht mitnehmen.

Gruß
René

Hallo,

ich bin nur am Dienstag Nachmittag bei Rene ! :)

Martin kann mir am Samstag was mitbringen , dann  die Woche drauf nach Bayern, , wi schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, noch mal ganz langsam - geht jetzt etwas durcheinander

deswegen hier mein Vorschlag:
Hartmut bekommt von Martin die Kontaktdaten, stimmt sich mit Elmar ab wer das Teil abholt.
Einer von beiden bringt das Teil mit zum Stammtisch am 15.11.

Chris kommt am 25.11. in meine Halle und kann es dann mitnehmen und anschließend nach München kutschieren.
So muss das jetzt nicht alles komplett überstürzt werden.

Einverstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid ja einsame Spitze!!!

Die Kontaktdaten hat Hartmut. Ich fahre am Sonnabend auf der A2 Richtung Aachen und könnte den Trimmer vielleicht irgendwo auflesen und beim Chris ablegen. Das wäre wahrscheinlich das Einfachste.

Aber erst mal Schritt 1: Abholen beim Verkäufer.

 

und ein kleines Dankeschön gibts von mir auf jeden Fall - wir haben hier so eine gute Schokoladen-Fabrik mit factory outlet. Die ist mindestens für 2kg auf meinen Hüften verantwortlich ;)

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dickes Like!!!

Hartmut, können wir bei Gelegenheit telefonieren? ich bin immer ab 15.30 unter null 174 176 92 97 erreichbar.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

ups, Asche auf mein Haupt, ich hatte nicht mitbekommen, dass Hartmut schon seinen Ring in den Hut geworfen hatte ... oder so ähnlich.

Dann ist ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

ups, Asche auf mein Haupt, ich hatte nicht mitbekommen, dass Hartmut schon seinen Ring in den Hut geworfen hatte ... oder so ähnlich.

Dann ist ja alles gut.

Ach Elmar mein Freund, genau: alles  ist gut !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...