holza

Jumpy und Kupplungsprobleme PSA Diesel

Recommended Posts

holza

Habe da mal eine Frage zum Jumpy (letztes Modell) Wie ja bekannt ist haben die PSA Diesel ein Kupplungsproblem,vom C5-Jumpy.Nach meinem Wissen gibt es den Jumpy mit 140 oder 163 PS???   (bitte berichtigen wenn es noch andere Diesel im Jumpy gibt)  Kann man denn sagen das einer der Dieselmotore weniger oder überhaupt nicht vom Kupplungsproblem betrodden ist?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michal Neruda

Meinst du wirklich das letzte Modell? Ab diesem Jahr auf dem Markt?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
holza

Ne ist der neue nicht der Spacetourer? Ich meine den von 2007-2016.(der hessliche)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Michal Neruda

Als LKW geschlossen heißt der neue auch noch Jumpy, oder??

Den häßlichen hatte ich 3,5 Jahre und 150tkm. Die Hälfte davon mit Hänger mit 2 Tonen hinten dran. DIe 125 (128PS) Version... und keine Kupplungsprobleme gehabt.

Ja, 163 PS gabs noch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM EntenMaier

Hallo -

wir fahren einen schwarzen 2013er Jumpy Oceanic mit dem 120kW/163PS Motor.

Gekauft 2015 mit 40.000 km, jetzt hat er 88.000 km.

Wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme mit diesem Wagen.

Gruß, Andreas

P.S.: Mir gefällt er! ... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
holza

Habe da gleich mal eine Frage zum Oceanic.Der hat doch diese Liegefläche.Aber ist der auch Serienmässig mit Aufstelldach?

bearbeitet von holza

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM EntenMaier

Ein Oceanic hat generell kein Aufstelldach. Unser Oceanic ist ein L2 (langer Radstand) mit 7 Sitzen, davon die 1. und 2.Reihe mit vier Einzelsitzen (analog zu C8), die beiden Vordersitze sind 180° drehbar und ergeben wenn gewünscht mit dem ausklappbaren Tisch eine vierer Kombination. In der dritten Reihe befindet sich eine Dreierbank, die umlappbar ist, Daran ist ein zusammengefaltetes Doppelbett montiert. Die beiden Einzelsitze der mittleren Reihe, der Tisch und die Bank in der dritten Reihe sind auf einem Schienensystem (analog zum VW Multivan) montiert und jenach Bedarf verschiebbar.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden