Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alienblut

Citroen XM 2,5er Diesel Kombi

Recommended Posts

alienblut

Ich hab den XM zufällig bei Ebay (in einer falschen Rubrik) gesehen, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen.

Schöne Farbe und Felgen (für einen Kombi), ist aber leider ein Y4.

Mit sehr detailierter Beschreibung :-)

https://www.ebay.de/itm/Citroen-xm-2-5er-diesel-kombi-zum-schlachten-guter-motor-läuft/282723715973?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Kein Luftmassenmesser und Euro 2? Würde mich interessieren wie das zustande kommt.

Sieht nach einer rechten Bastelbude aus (zB Schaltkonsolenabdeckung). Aber eventuell für ein paar Teile gut, wenn der Preis stimmt. Speedline sind auch meine Lieblingsfelgen!

Danke für den Hinweis hier!

 

@: seit drei Wochen auch bei Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xm-2-5er-diesel-zum-schlachten-guter-motor/737081577-216-6931

bearbeitet von schwinge
*Speedline heissen die Dinger! :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XM_Stefan

HI

Das war mal meiner ich hatte den davor .Habe alles an dem XM gemacht.Wie der jetzt dasteht uuuaaahhh.

 

g*

STEFAN

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen