Recommended Posts

Walter-S

Hallo, Spezialisten.

In meinem C5 I Break ist ein RD3 verbaut. Ich möchte aber, um mich von dem Zusatzgeräte-Kabelkram zu befreien ein rt2 mit Tel. einbauen. (ist vorhd.)

Ich habe es heute angeschlossen, allerdings war das Gerät stumm. Anzeige über das große Navidisplay und alle anderen Funktionen sind o.k. nur - es kommt kein Ton.

Kann es sein, dass das Gerät keine Endstufe eingebaut hat?

Gegenüber dem RD3 gibt es einen zusätzlichen vertikalen Stecksockel mit 18 Pins. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung des Gerätes.

Des Weiteren hat die Dachantenne die übliche Mobilfunkwicklung - am Radioplatz finde ich aber den eckigen Stecker für den Tel-ant-anschluss nicht.

Und zu guter Letzt: in der Deckenleuchte ist eine Steckkupplung fürs Micro an die ich ein Or.-micro angeschlossen habe - ich hab aber keinen Schimmer, wo die Leitung landet.

Vielleicht kann ja jemand mit einem Tip (für Dummies) helfen.

Gruß Walter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden