Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berndjetztmitxm

Xantia X2 Break, Sitze und Pappen

Recommended Posts

berndjetztmitxm

Hallo allerseits:

fange gerade an, den silbernen X2 zu schlachten. Jetzt als Erstes biete ich hier die Innenausstattung davon an. Die dunklem Stellen auf den Vordersitzen ist kein Dreck sondern lediglich so ein blöder Schatten. (Auf Wunsch mach ich noch mal neue Fotos, geht aber erst frühestens Montag). Nix durchgesessenes oder abgescheuertes. Auch die Verkleidungen von der Ladefläche sind einwandfrei. Wenn also wer seine runtergerittenen Stühle mit diesen Guten ersetzen will, ist hier richtig. Macht mir ein Angebot.

Bis auf die Motorhaube, die beiden Stoßstangen ist noch Alles dran am Auto. Maschine mit Schaltgetriebe (1,8, 16V, 110 PS). Testlauf noch möglich.

20171110_103526.jpg

20171110_103608.jpg

20171110_103632.jpg

20171110_103649.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen