Zum Inhalt springen

René Mansveld

Empfohlene Beiträge

An alle, die in irgendeine Form auf eine Reaktion von mir warten:

Vergangenen Montag, den 06.11.2017, habe ich Mittags meinen Kumpel und Mitstreiter Michael "Micha" Fuhrberg nicht erreichen können.
Dies passiert manchmal wenn er sich "kurz" schlafen legt, also habe ich mir dabei nichts gedacht.

Später am Nachmittag, auf dem Rückweg von der Werkstatt nach Hause, bin ich dann noch einmal bei ihm vorbei gefahren und hörte nach dem Klingeln nur, dass er um Hilfe rief.
Da sein Schlüssel steckte, musste ich dann dort einbrechen, während seine Tochter einen Rettungswagen rief.
Er lag auf dem Boden und konnte sich nicht bewegen, vermutlich lag er dort bereits den ganzen Nachmittag.

Mit viel Mühe haben wir ihn in den Rettungswagen bekommen und er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am Dienstag besuchte ihn seine Tochter und berichtete mir, dass er vormittags auf der Intensivstation verlegt worden war und niemand weiß, was mit ihm ist.

Mittwoch Nachmittag habe ich ihn dort besucht und es schien wieder besser zu werden, er sollte voraussichtlich Donnerstag wieder von der Intensiv weg.

Donnerstag und Freitag habe ich eher schlecht als recht ein Seminar gegeben, ich konnte nicht ins Krankenhaus.
Seine Tochter berichtete mir aber am Freitag, dass er nicht mehr auf de Intensiv liegt.
Samstag habe ich dann noch vereinbaungsgemäß ein Auto und viele Teile abgeholt, da war ich auch erst abends wieder zuhause.

Sonntag Nachmittag bin ich wieder hingefahren und fand ein leeres Zimmer vor, die Pflegekraft sagte mi dann er wäre wieder auf der Intensiv.
Also habe ich ihn dort nochmal besucht, mittlerweile in der Lackiererverkleidung weil er zusätzlich jetzt das Novovirus hat.
Auf der Intensiv ist er wohl wieder wegen innere Blutungen.

Bitte entschuldigt, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr alles im Kopf habe und schreibt mich ggf. nochmal an.
Danke!

Gruß
René

Bearbeitet von René Mansveld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch von uns viele Grüße und gute Besserung an Micha, wir drücken ihm die Daumen. Und René sag Bescheid wenn Hilfe gebraucht wird. Liebe Grüße André

Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, René Mansveld sagte:

Bitte entschuldigt, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr alles im Kopf habe und schreibt mich ggf. nochmal an.

Logisch! Mach dir keinen Kopf, es gibt Prioritäten im Leben!

vor 33 Minuten, CX20 Prestige sagte:

Bitte auch von uns viele Grüße und gute Besserung an Micha, wir drücken ihm die Daumen. Und René sag Bescheid wenn Hilfe gebraucht wird. Liebe Grüße
 

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also irgendwie ist grad der Wurm drin mh.. schöne scheisse! Ich hab's nicht so mit Namen und weiß nicht ob ich ihn kenn aber so oder so auf jeden Fall alles gute und ich drücke die Daumen dass es schnell besser wird!! Ich versteh das sehr gut, in meiner Familie geht's grad auch rund im Karton und ich habe keinen Raum für irgendwas. In solchen Situationen merkt man erst wie wichtig es ist den Augenblick zu leben.. ich drücke alle Daumen die ich hab, die imaginären auch! Und für euch Freunde und Familie wünsche ich viel Kraft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten, xmy3bestatter sagte:

Von mir auch die besten Genesungswünsche an Micha,auf das er bald wieder fit ist. 

Lg Jens 

Dein Nickname ist in dem Zusammenhang hier gerade etwas gruselig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten, JK_aus_DU sagte:

Dein Nickname ist in dem Zusammenhang hier gerade etwas gruselig....

Na ich hoffe doch er ist "XM Y3 - Bestatter".. :huh: wobei es auch um die Autos schade wär..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ebenfalls beste Genesungswünsche für Micha, kann es nachvollziehen wenn die Gesundheit einen Strich durch die Lebensplanung macht !

 

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

 

Jonny_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Schreck! Ich hoffe auch, daß Micha sich wieder aufrappelt. Von mir auch die besten Wünsche. Ich drücke fest die Daumen!!!

Es wird Zeit, daß er endlich zur Kur kommt.

Grüß ihn bitte ganz herzlich von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, JK_aus_DU sagte:

Dein Nickname ist in dem Zusammenhang hier gerade etwas gruselig....

Das war mein erster XM den ich hatte. 

Ich denke aber, dass René und Micha mich noch vom xmschraubertag kennen. 

Gruß Jens 

Bearbeitet von xmy3bestatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, keine schöne Nachricht.

Wünsche Micha alles erdenklich Gute, dass er unversehrt aus der Situation heraus kommt und bald wieder in eurer Schrauberbude steht.

 

Andreas

 

Gesendet via Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, xmy3bestatter sagte:

Ich denke aber, dass René und Micha mich noch vom xmschraubertag kennen.

Da gab es sogar vorher einen Bauernmarkt, da haben wir uns doch kennen gelernt.

vor 13 Stunden, neiya:) sagte:

Na ich hoffe doch er ist "XM Y3 - Bestatter".. :huh:

Bloß nicht, das wäre echt zu schade!
Aber im Ernst, Bestatter fahren heißt noch nicht Bestatter sein ;)

 

Danke an euch alle, den Thread drucke ich morgen bevor ich hinfahre aus, schreibe die Namen derjenigen, die außerhalb des Threads ihre Wünsche geäußert haben dazu, und bringe ihm das mit.
Anschließend berichte ich hier wieder über seinen Zustand.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Vorhin war ich bei ihm, er hat sich sehr über die Genesungswünsche gefreut.
Mittlerweile kann er wieder sitzen und es scheint ihm tatsächlich besser zu gehen.
Der Arzt meinte, er kommt morgen wieder auf die normale Station und voraussichtlich in eine Woche dann in die Herzklinik, wo er besser überwacht und versorgt werden kann.
Der Novovirus ist auch weg, also nur positive Nachrichten, es geht aufwärts :)

Sonntag fahre ich wieder hin, dann gibt es hier auch wieder ein Update.

Gruß
René

  • Like 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2!

Gestern war ich wieder bei Micha im Krankenhaus.
Es geht ihm soweit wieder recht gut, er kann sogar aufstehen und ein paar Schritte gehen.
Bis er aber wieder in die Werkstatt kann wird es noch dauern.

Weitere Updates gibt es dann, wenn sich etwas gravierendes ändert (Entlassung aus dem Krankenhaus oder - man hofft es nicht - Rückfall).

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 3!

Micha darf/soll morgen aus dem Krankenhaus!
Er muss nicht in die Herzklinik, darf direkt nach Hause.
Ich bin gespannt, hab ihn Dienstag das letzte Mal gesehen.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen... freue mich für Micha, das er wieder nach Hause darf. Ist er schon zu Hause?

Schöne Grüsse und weitere Genesungswünsche

sendet

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 4! (letztes Update)

Micha war gestern zum ersten Mal wieder in der Werkstatt und wir haben einfach mal nur geplaudert.
Soweit geht es ihn gut und er darf auch wieder arbeiten, aber alles noch langsam und in Maßen.
Wie es aussieht ist er fast wieder der Alte, aber mit zwei drittel weniger Gewicht, dafür aber mit gesünderer Farbe und ohne ständiges Einschlafen.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...