Zum Inhalt springen

Manchmal muss man zur rechten Zeit......


Manson

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Manson sagte:

Die Sünden der Jugend, wer sie überlebt hat, hat daraus gelernt ....sollte es zumindest, bei manchen ...vielen ...bin ich mir nicht Sicher ;)

doch doch,  ich hab schon draus gelernt;  meine Jugend ging eben bis 45 :P

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin das gewöhnt, mit dem CX ziehen sie mich fast immer raus, noch nie habe ich bezahlt da immer im Rahmen des zulÄSSIGEN (zumindest wenn ich kontrolliert wurde) Das letzte Mal hatte ich eine Ambulanz drauf und habe eine sehr lange Schlange LKWs überholt, was ich erst viel zu spät erkannte war der Grund warum die alle so brav 80 fuhren :D da war ein buntes Auto mit Pickeln auf dem Dach vorne dran. Die sind dann eine ganze Weile hinter mir her gefahren und haben mich bei der nächsten Ausfahrt rausgeholt. papiere kontrolliert und nur mit dem Kopf geschüttelt dass ein so kleines, so altes Auto so eine riesen Anhängelast hat. Nach einem weiteren Kontrollgang einschliesslich der Prüfung der vorbildlichen (Aussages des Sherrifs) Ladungsicherung und der Ermahnung in D nur 80 zu fahren wurde ich weitergeschickt.

Ich habe sehr viele km mit CX als Zugfahrzeug und CX auf dem Hänger gefahren und mindestens 20000km mit 130km/h und mehr und nie eine gefährliche Situation erlebt. Wenn der Hänger und die Ladung aufeinander passen geht dass.. Und ja ich hatte Auch schon beinahe Unfälle und Weiss dass Ladungssicherung oberstes Gebot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Kugelblitz sagte:

1945? ;)

ja neeee,   ganz so alt bin ich nu doch noch nicht.

Ausserdem,  wäre ich so alt würd' ich wohl kaum Autos von diesem Franzosenp*ck fahren  ......   jouuuu, der war mal wieder grenzwertig :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Break ist seit Heute gewürfelt. Die komplette Hinterachse und die Lenksäule liegen vor der Garage, die kompletten Federbeine auch (allerdings befürchte ich das zumindest das rechte Domlager schon bessere Zeiten gesehen hat). 

Faszinierenderweise fehlte der Auspuff ab KAT ...bis auf den Endtopf, der hing dran und ist Nagelneu :D

......genauso wie der rechte hintere Reifen (sagen wir mal lieber er ist noch nicht Weit gerollt ;) )

Karosseriemässig war der Wagen durch und zwar komplett, der Klarlackschaden auf dem vorhandenen linken Spiegel war noch das Schönste daran.

Unterm Strich ein Zündschloss mit Schlüssel und Beifahrertürschloss inkl. 2 Schlüsseln für meinen TCT Break, Innenausstattungsgedöns fürs Lager, das obengenannte auch und 70,-€ beim Schrotti kassiert für 10h Arbeit - Kann man lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Manson sagte:

So, der Break ist seit Heute gewürfelt. Die komplette Hinterachse und die Lenksäule liegen vor der Garage, die kompletten Federbeine auch (allerdings befürchte ich das zumindest das rechte Domlager schon bessere Zeiten gesehen hat). 

Faszinierenderweise fehlte der Auspuff ab KAT ...bis auf den Endtopf, der hing dran und ist Nagelneu :D

......genauso wie der rechte hintere Reifen (sagen wir mal lieber er ist noch nicht Weit gerollt ;) )

Karosseriemässig war der Wagen durch und zwar komplett, der Klarlackschaden auf dem vorhandenen linken Spiegel war noch das Schönste daran.

Unterm Strich ein Zündschloss mit Schlüssel und Beifahrertürschloss inkl. 2 Schlüsseln für meinen TCT Break, Innenausstattungsgedöns fürs Lager, das obengenannte auch und 70,-€ beim Schrotti kassiert für 10h Arbeit - Kann man lassen

Wenn du deine Arbeitszeit nicht mitrechnest kommt höchstens eine schwarze Null raus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Kugelblitz sagte:

Wenn du deine Arbeitszeit nicht mitrechnest kommt höchstens eine schwarze Null raus... ;)

Naja, nicht ganz, etwas + ist schon drin ...auch wenn ich die Zeit mitrechne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...