Zum Inhalt springen

Französische Niedertracht


Hartmut51

Empfohlene Beiträge

genau diesen Aufkleber habe ich für meinen C6 bestellt, nach Anregung eines Foristen. Einen Defender mit "Der Englische Patient" hatte ich bereits gesehen, da ist das doch eine gute Fortsetzung !!

Wenn er da ist gibt`s ein Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, den will ich sehen!

Aber: mein C6 wird geliebt, gehegt und gepflegt. Er wurde mit einem Tropfen Champagner beim ersten Einfahren in die Garage begrüßt. Ich bin mir sicher: er hat eine Seele! Wenn ich beim Einsteigen sagen würde "Hallo, Du französische Niedertracht" dann könnte ich wetten, daß irgendetwas garantiert nicht funktioniert. Nachdem ich aber immer "Hallo schönes Auto, heute dürfen wir wieder viel zusammen fahren" sage, habe ich NULL Probleme mit dem Auto. Ja, ja, soweit kann es kommen. Zu Eurer Beruhigung: psychisch bin ich nicht angeschlagen, völlig OK und muß den ganzen Schotter wie Fluoxetin, Sertralin, Quetiapin, etc. nicht einnehmen. Für dieses Geld gönne ich meinem C6 doch lieber das gute V-Power Diesel! Er dankt es mir!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, ACCM C3V6 sagte:

Für dieses Geld gönne ich meinem C6 doch lieber das gute V-Power Diesel! Er dankt es mir!

....und sie wird es dir nicht danken, ist halt ne Niedertracht, ne französische ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, ACCM C3V6 sagte:

.... völlig OK und muß den ganzen Schotter wie Fluoxetin, Sertralin, Quetiapin, etc. nicht einnehmen. Für dieses Geld gönne ich meinem C6 doch lieber das gute V-Power Diesel! ....

Ist der V-Power-Diesel wirklich besser als das Isopropyl-Propenyl-Barbitursaures-Phenyl-Dimethyl-Dimethylminopyrazolon? ;) *

*aus Karl Valentin und Liesl Karlstadt "In der Apotheke" ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, -albert- sagte:

Ist der V-Power-Diesel wirklich besser als das Isopropyl-Propenyl-Barbitursaures-Phenyl-Dimethyl-Dimethylminopyrazolon? ;) *

*aus Karl Valentin und Liesl Karlstadt "In der Apotheke" ;)

Das hängt davon ab, wofür Du es nimmst. Im C6 ist ersteres besser, nach einigen Modifikationen am Molekül die Karl-Valentin-Drops für den Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab, wofür Du es nimmst. Im C6 ist ersteres besser, nach einigen Modifikationen am Molekül die Karl-Valentin-Drops für den Menschen.

Ich glaube, ich probier es mal mit Tetra-Hydro-Cannabinol. [emoji6]

 

Gesendet von unterwegs

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, -albert- sagte:

probier es mal mit Tetra-Hydro-Cannabinol. emoji6.png

Ich denke das schadet nicht. :)   Also dem Auto vielleicht schon. Aber für uns ist das ok. Wobei ich vom C6-Fahren schon entspannt genug bin. ;) 

 

Gruß,

Alex

 

Übrigens: Meine hat sogar 'nen richtigen Namen. Brigantia. Aber dazu hatte ich auf dem Treffen schon mal etwas gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Jetzt verstehe ich diese Diskussion endlich!! Wir reden von Drogen! Cannabis und Barbiturate! Nah klar, damit ändert sich unseren C6 in einem autonomen Fahrzeug! 

Und mit V-Power geht er ab wie eine Rakete, nur der Fahrer bekommt das wegen der Drogen nicht mehr mit...

Ansonsten, V-Power, Excellium oder Ultimate bringen schon das Beste in unseren C6en hervor. Mit oder ohne drogensüchtige Fahrer :D

Gruß, Robert

www.c6-friends.nl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten, arconell sagte:

V-Power, Excellium oder Ultimate bringen schon das Beste in unseren C6en hervor

Das würde ja bedeuten, das sich im Kern der Niedertracht ein guter Kern wenn nicht sogar "das Beste" befindet........träum weiter,  mit oder ohne Drogen, die Niedertracht siegt.

Sage ich bei nun 268.000 km C6 !;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, Hartmut51 sagte:

Das würde ja bedeuten, das sich im Kern der Niedertracht ein guter Kern wenn nicht sogar "das Beste" befindet........träum weiter,  mit oder ohne Drogen, die Niedertracht siegt.

Sage ich bei nun 268.000 km C6 !;)

Komm Du erstmal bei 511.910 Kilometern an. :)

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-c6-3-0-v6-exclusive-benzin-blau-5cfe4b78-a9c7-4c33-9553-01a5266ca43b

5a0cab4e0ceb8_Bildschirmfoto2017-11-15um22_08_00.png.fdcbcaa4b876211700b04634ead43985.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Auto nom sagte:

14.000 Euro für einen Benziner mit 500.000 km sind aber eine echt sportliche Ansage! Ob der Händler für die nächsten 500.000 km Gewährleistung gibt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, -albert- sagte:

Ist der V-Power-Diesel wirklich besser als das Isopropyl-Propenyl-Barbitursaures-Phenyl-Dimethyl-Dimethylminopyrazolon? ;) *

*aus Karl Valentin und Liesl Karlstadt "In der Apotheke" ;)

...dem V-Power Diesel ist kein Biokraftstoff beigemischt. Der Motor läuft hörbar leiser und sparsamer. Wers noch besser haben will mischt zusätzlich noch einen  halben Liter 2takt Öl bei dann flüstert er nur noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V-Power Diesel...und was es sonst noch alles an super-hyper-dyper Diesel gibt, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und die ach so geliebten Öl-Multis nicht am Hungertuch nagen zu lassen...;):D ??

Panschen mit halbsynthetischem 2-Takt Öl habe ich auch gemacht...und an die Verbesserungen teilweise glauben müssen, da ich keine Möglichkeit mehr zum Beweis hatte. Denke aber nicht, dass es mehr geschadet als genutzt hat.

Seit gestern weiß ich wenigstens, das in mexikanischem Bier (Corona-ist somit keine Schleichwerbung)  Frostschutzmittel, wie in den 80'ern schon in vielen deutschen und österreichischen Weinen nachgewiesen wurde und das in Maggi Asia Food Suppen einiges an Bestandteilen festgestellt wurden, was auch in Kerosin enthalten sind.

Somit ist wohl offensichtlich, selbst bei kalten Temperaturen ist Beides  der "Verbrennung" förderlich...:D:D    gehört aber wohl eher weniger zum Thema "französiche Niedertracht" als eher zu globaler Niedertracht...und welcher Gourmet würde sich schon an die vorbenannten Produkte verirren...??

Beste Grüße vom Hochrhein

Rainer

"lieber niederträchtig als hochschwanger"??!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Simpson57 sagte:

...dem V-Power Diesel ist kein Biokraftstoff beigemischt. Der Motor läuft hörbar leiser und sparsamer. Wers noch besser haben will mischt zusätzlich noch einen  halben Liter 2takt Öl bei dann flüstert er nur noch

.....und dann kann man noch ein paar alte Mignonzellen in den Tank werfen, dann wird der Schleifer zum E- Mobil. 

Um den Shell-Jüngern mal den Zahn zu ziehen, dass V-Power etwas ganz Edles sei :  der einzige Dieseltreibstoff auf dem dt. Markt, lt. Auskunft von Aral, ist Ultimate. Wäre diese Aussage unwahr, hätte die Konkurrenz längst eine richterliche Verfügung erwirkt.

Gruß Otto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Simpson57 sagte:

...dem V-Power Diesel ist kein Biokraftstoff beigemischt. Der Motor läuft hörbar leiser und sparsamer. Wers noch besser haben will mischt zusätzlich noch einen  halben Liter 2takt Öl bei dann flüstert er nur noch

Ich habe in meinen bisherigen Selbstversuchen mit V-Power-Diesel weder gehört, dass der Motor leiser liefe, noch wahrgenommen, dass er sparsamer wäre.

Läuft der Motor geräuschlos, wenn man den Tank vollständig mit 2-Takt-Öl befüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, -albert- sagte:

Läuft der Motor geräuschlos, wenn man den Tank vollständig mit 2-Takt-Öl befüllt?

Nachdem dieses wg erheblich höherer Viskosität die Einspritzpumpe geschrottet haben wird,

wird sich eine unheimliche  Stille ausbreiten ....

Wer's nicht glaubt muss es halt ausprobieren ...

 

mfg Klaus

 

mit auf diesem Gebiet relevanter Erfahrung  (aber nur beim XUD9 und mit fast purem Pöl bei Kältegraden im Winter ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, -albert- sagte:

Läuft der Motor geräuschlos, wenn man den Tank vollständig mit 2-Takt-Öl befüllt?

Höchstwahrscheinlich ...   small.umleitung-rechts-stvo-454-20.png.e

 

Bearbeitet von kr_c5f
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, ob ich mich hier jetzt so bloßstellen darf, aber ich tanke auch schon mal Supermarkt oder namenlosen Fusel, ich habe sogar Biodiesel im HDI gefahren und eigentlich hat der C6 seine Pflicht erfüllt, niederträchtig zwar, aber immerhin. Jetzt schwanke ichallerdings mal wieder, nachdem ich mir das noch einmal alles verinnerlicht habe zwischen Blödi und Cooler Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.000 Euro für einen Benziner mit 500.000 km sind aber eine echt sportliche Ansage! Ob der Händler für die nächsten 500.000 km Gewährleistung gibt? [emoji4]


Zumindest dürfte die Wahrscheinlichkeit gering sein, dass der Tacho zurückgedreht wurde. In jedem Fall ist das gute Stück aber deutlich zu hoch eingepreist.

Gruß Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...