Zum Inhalt springen

Reste picken! BX 19 GTi, BX 19 GTi und BX 19 GTi 16V


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Hier stehen noch die Reste von zwei BX 19 GTi und eines BX 19 GTi 16V. Letzterer hat noch die Schwellerverbreiterungen und die hinteren Kotflügelverbreiterungen.

Wer mag, kommt vorbei und schraubt sich für lau ab was er mag. Es ist natürlich auch möglich, die Reste auf einen Hänger zu laden und komplett mitzunehmen.

Dies sollte bis zum 27.11.2017 geschehen, da ich die Halle, in denen diese BX stehen, nicht länger mieten werde.

Anfragen zu vorhandenen Teilen gerne per PN.

Bilder von den Leichen setze ich hier keine rein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 at 21:59 , Auto nom sagte:

Anfragen zu vorhandenen Teilen gerne per PN.

 

vor 7 Stunden, CIEHT-DROËN sagte:

Oder was der begriff reste bedeutet?!

Also was in etwa noch dran ist. Wäre sicherlich hilfreich. 

Auch austattungsmäßig.

Anfragen gerne per PN. Ich habe leider keine Zeit jedes Teil zu fotografieren, bzw. zu beschreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sehr gerne die Schwellerverbreiterungen nehmen, da sie bei meinem mk1 16V links ein schönes grosses Loch mit Rissen haben, aber wie so oft, 600-700km pro Weg + paar Stunden für bruchfreie Demontage in der Kälte.. Schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Heute haben einige im Rahmen des BX Treffens die drei Wracks gesehen. Insbesondere die 16V Karosserie ist durchaus brauchbar. Die kann man mit vier starken Menschen auf einen Hänger heben oder ziehen. In den nächsten Wochen werde ich noch einige Teile abschrauben und spätestens Ende August werden die BX dem Recycling zugeführt. 

Bis dahin gibt es jeweils Samstags die Möglichkeit hier vorbei zu kommen, etwas abzuschrauben und mitzunehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat/Hatte der 16V ein Schiebedach?

Vielleicht mag ja jemand, der ihn sich angesehen hat, schreiben wo die Korrosion und in welchem Stadium ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radhaus vorne links muß geschweißt werden, Heckbereich soweit in Ordnung. Größtes Manko der Rausgeflexte Schloßträger. 

Habe mir den aber nur grob angeschaut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schloßträger könnte ich beisteuern, hängt noch ein 16 TZI dran. Kann ich aber raustrennen falls den jemand möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.Jones:

Hat/Hatte der 16V ein Schiebedach?

Vielleicht mag ja jemand, der ihn sich angesehen hat, schreiben wo die Korrosion und in welchem Stadium ist.

Ja, da war ab Werk ein EGSHD verbaut. Nur der Bosch Motor und die von Nikotin ins gelbe verfärbte Halterung für den Empfänger des Plip sind davon noch da.

Diesen BX habe ich seinerzeit ohne Motor bekommen, der Motor wurde wohl von jemand gekauft um in einen Pug 205 eingebaut zu werden. Die Schloßträger sind bei den anderen beiden BXen noch vorhanden. 

Da ich in den nächsten Wochen die Räumung der Halle vorbereite, kann ich gerne Bilder machen und hier einstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...