bx-basis

OE-Nummer Stoßfänger hinten BX Serie 1

Recommended Posts

bx-basis

Irgendwie versteckt sich meine DVD mit den Microfiches so gut dass ich sie nicht wiederfinde. Kann mir jemand auf die Schnelle die ET-Nummer für einen hinteren Stoßfänger BX Limousine Serie 1 sagen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

BX hinten.JPG

Ich hoffe doch, es ist das richtige ?

bearbeitet von Wurzelsepp

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Serie 2 kann jeder - ich brauche Serie 1...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

war mir irgendwie klar, aber da hatte ich schon geschrieben..... naja, ich kann eben doch nicht alles  :unsure:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hglipp

Könnte sein, das in unserer Halle noch so eine Serie 1 rum hängt.... Müsste mal nachschauen....

bearbeitet von hglipp

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zitronabx
vor 36 Minuten, hglipp sagte:

Könnte sein, das in unserer Halle noch so eine rum hängt.... Müsste mal nachschauen....

Vielleicht erkennt man noch eine Teilenummer :)

bearbeitet von zitronabx

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
escarabajo

Ich habe einen NOS  Serie 1 mit Folie drum in meiner Halle liegen, kann am WE nachsehen, da müsste die NR noch drauf sein.

Gruß Hannes

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hglipp

Weiß ich, vielleicht braucht er ja eine ;)

bearbeitet von hglipp
  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden