Zum Inhalt springen

C6-Treffen 2018 - Ideensammlung (Wo soll's denn hin geh'n?)


Brigantia_Driver

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Becks-Citro sagte:

1000km wohnst du in Österreich 

Ich habe gehört, dass es auch in Österreich C6 geben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur mit erweitertem Urlaub - aus meiner Sicht. 1000 km einfach so runterknallen ist Wahnsinn. Deutschland ist doch so ein schönes Land (neben Schweiz und Österreich, versteht sich), dass man sich irgendeinen Punkt raussuchen kann, der interessant ist. Und ich kenne im Prinzip keinen, der uninteressant wäre. Klar, man kann  10 Mal im Leben in München gewesen sein. Aber in Bayreuth oder Neuschwanstein ist es auch schön. Oder im Schwarzwald der Ort Schramberg. Dort kann man herrlich Uhren kaufen.  Von daher gesehen ist, jeder Punkt in Deutschland eine Reise wert. Und damit meine ich nicht nur kulturelle Aspekte. Manchmal ist es die Landschaft, manchmal die Mentalität und manchmal das Essen. Irgendwas ist immer interessant. 

New York kennen wir doch alle zu Genüge.

zurigo 

Bearbeitet von zurigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Zurigo ,was willst du uns damit sagen ,aber das bringt uns nicht weiter ,wir sollten einfach eine Umfrage machen mit Hamburg oder Speyer und dann weitersehen . Und wie ich Alex kenne würde er uns das in Speyer auch organisieren .

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 20 Minuten, Becks-Citro sagte:

Und zu Zurigo ,was willst du uns damit sagen ,aber das bringt uns nicht weiter ,wir sollten einfach eine Umfrage machen mit Hamburg oder Speyer und dann weitersehen . Und wie ich Alex kenne würde er uns das in Speyer auch organisieren .

Gruß Jens

 

Mir ist es total egal wo das Treffen gewünscht wird. Ok, ein paar Tipps wenn es um tolle Orte/Restaurants geht, wenn der ein oder andere schon mal da war wären nett. Aber die Organisation mach ich gerne wieder. 

 

Gruß,

Euer Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitpunkt wird eine noch viel größere Rolle spielen. Bisher Mitte September. Jetzt ?

Das muss als allererstes geklärt werden.

Der Ort ist eigentlich nebensächlich. Und das wollte ich in meinen ausführlichen Ausführungen zum Ort zum Ausdruck bringen.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, Leipzig ist immer noch im Rennen. Das ist für mich eine schöne Gegend, die mich interessiert. Was mich hier im Moment etwas wundert: es gibt kaum andere Vorschläge. Nachtigall ....

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, zurigo sagte:

... Was mich hier im Moment etwas wundert: es gibt kaum andere Vorschläge. Nachtigall ....

zurigo

Sind dir die bisher gebrachten mindestens 15 Orte in 7 Regionen (16 und 8 , wenn man Ulan Bator dazurechnet ;) ), denn zu wenig Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Becks-Citro sagte:

Und Martin, mehr hast du dazu nicht zu sagen??? Kindergarten!!

Martin ist Lehrer

da muß man das kritisieren.

mir fällt da nix auf!

ich bin aber Inscheniör mit anerkannter und diplomierter  Legasthenie .......

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Ist ja nett, dass das Ganze hier wieder Fährt aufnimmt. Aber mal ehrlich: So langsam wäre es nicht schlecht sich zu entscheiden. Urlaub buchen die meisten jetzt. Das heißt die guten Hotels sind dann schon weg wenn wir erst im Mai oder Juni mit der Organisation anfangen. Ich würde nochmal in mich gehen und ähnlich wie letztes Jahr zwei Programmvorschläge erarbeiten. Und dann wird abgestimmt. 

Bearbeitet von Brigantia_Driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das betreffende Wochenende muss zuerst zeitlich fixiert werden. Denn dann sieht man gleich, ob man überhaupt dabei sein kann.

Wir bräuchten also eine Abstimmung, wie das früher immer war. Der September scheint ja für Alex nicht zu passen.

Wo ist Albert mit seinem Umfrageformular?

zurigo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 32 Minuten, zurigo sagte:

Das betreffende Wochenende muss zuerst zeitlich fixiert werden. Denn dann sieht man gleich, ob man überhaupt dabei sein kann.

Wir bräuchten also eine Abstimmung, wie das früher immer war. Der September scheint ja für Alex nicht zu passen.

Wo ist Albert mit seinem Umfrageformular?

zurigo 

 

AHA !!!

Da hab ich was für euch!!  :)   Eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung  ->    https://doodle.com/poll/i2yaimucfxf9g8v5   

Wie Zurigo schon erwähnt hat ist der September nicht so optimal weil ja Schulvorbereitungen anstehen usw.. Ich weiß ja jetzt nicht wie das bei euch so ist. (Hat wer Kinder im Schulalter?)  Ich würde mich aber trotzdem anschließen, wenn sich die Mehrheit für einen Termin am 2. oder 3. Septemberwochenende entscheiden sollte.

So oder so, ich freu mich riesig. Jetzt schon.

 

Gruß,

Euer Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch für das Wochenende 30.08.2018 bis 02.09.2018 entscheidet, hätte ich einen guten Treffensort für euch:

Das TaunusCamp in Niederjosbach (schöner Taunus in der Nähe von Mainz/Wiesbaden/Königstein) - da findet das 57. Statt Jahrestreffen bzw. Herbsttreffen im Taunus statt. Mit ordentlicher Verpflegung durch das Team um Ulla und Ludger - da ist dann auch die Zapfanlage dabei... ;)

Wir würden uns freuen, eine ordentliche Anzahl C6 dabei zu haben. :)

Viele Grüße

Fred :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia Driver, ich weiß nicht, wie ich das Formular ausfüllen soll. Nur einen Tag ankreuzen? Oder soviele wie denkbar wären für mich?

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 51 Minuten, zurigo sagte:

Brigantia Driver, ich weiß nicht, wie ich das Formular ausfüllen soll. Nur einen Tag ankreuzen? Oder soviele wie denkbar wären für mich?

zurigo

Hallo Zurigo,

einfach alle Wochenende, die für dich in Ordnung wären. Das Wochenende mit den meisten Stimmen wird es dann. 

Gruß,

Alex

Bearbeitet von Brigantia_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte:

Wenn ihr euch für das Wochenende 30.08.2018 bis 02.09.2018 entscheidet, hätte ich einen guten Treffensort für euch:

Das TaunusCamp in Niederjosbach (schöner Taunus in der Nähe von Mainz/Wiesbaden/Königstein) - da findet das 57. Statt Jahrestreffen bzw. Herbsttreffen im Taunus statt. Mit ordentlicher Verpflegung durch das Team um Ulla und Ludger - da ist dann auch die Zapfanlage dabei... ;)

Wir würden uns freuen, eine ordentliche Anzahl C6 dabei zu haben. :)

Viele Grüße

Fred :)

Sagt mal Leute, ist das nicht 'ne tolle Idee?!?!?!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

I

vor 8 Stunden, hansehardy63 sagte:

Sehe ich richtig, dass die Doodleumfrage nur bis zum 16.09. geht?

Ist das denn ein Problem? Ich dachte halt je später, desto schlechteres Wetter. Oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich wollte es nur wissen, ob ich zu blöd bin.

Aber zum Thema: ich bin kein großer Fan von Zeltfesten...

Wir müssten diesmal wohl auch eine Doodleumfrage zum Ort durchführen. Derzeit wabert die Diskussion im Brainstorming.

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich da hansehardy anschliessen. Das schöne an den C6-Treffen fand ich immer die kleine Runde und die gediegenen Locations. Schimpft mich elitär, aber für mich sollte es auch so bleiben.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, 5imon. sagte:

Ich muss mich da hansehardy anschliessen. Das schöne an den C6-Treffen fand ich immer die kleine Runde und die gediegenen Locations. Schimpft mich elitär, aber für mich sollte es auch so bleiben.

Einverstanden! 

Meine Wahl: HH, aber wie sieht es aus mit z.B. Goslar oder Wernigerode?

Gruss Robert

www.c6-friends.nl

Bearbeitet von arconell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich denke auch wir sollten bei dem bewährten Konzept bleiben und jeder hat ja die Möglichkeit ,bei der Doodle Umfrage ,unter Kommentare ,sein favorisiertes Ziel anzugeben.

Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...