Zum Inhalt springen

Thread zum Austausch von Animositaeten


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, $.trittbrettfahrer sagte:

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen. Jean Cocteau

Wohl wahr, da hätte ich noch eine Literaturempfehlung für euch;

Nietzsche-Wörterbuch: Abbreviatur-einfach

Paul van Tongeren, ‎Gerd Schank, ‎Herman Siemens - 2004 - ‎Reference
Dieser ,gelegentliche Wille zur Dummheit', d.h. zur selbstgewählten Beschränkung der Perspektiven, soll die Handlungsfähigkeit des ,starken Charakters' sicherstellen. (NL 2[41] 12.49; JGB 107 5.92). Das Abwägen von Gründen und Gegengründen muss an einem bestimmten Punkt abgebrochen werden, soll Handeln ...
Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Cerberus sagte:

 Kannst ihm ausrichten.... 

Indirekte Kommunikation? Ich pflege keine Ignorierlisten und seien die Foristen noch so unangenehm! 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk!

Bei dieser Reaktion, scheinst Du doch richtig zu liegen.

vor 13 Stunden, Cerberus sagte:

Und auf deine selbstgeschnitze Fotomontage kannst du wirklich stolz sein, vielleicht verleiht dir Sahra persönlich noch den Stachanoworden für die Verdienste um die Linke Szene!

Wenn man dich als Sozialdemokrat, versucht recht zusammenhangslos mit einem nicht existierenden Orden zu schmaehen und dabei auch noch einen bedauernswerten Menschen erneut zum ausgenutzten Objekt macht. 

Ja, so ist das mit dem Humor, der wird immer nur angemahnt, wenn Erdogan oder Merkel mit Hiltlerbaertchen das Objekt ist:rolleyes:

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, MatthiasM sagte:

Hallo Dirk!

Bei dieser Reaktion, scheinst Du doch richtig zu liegen.

Wenn man dich als Sozialdemokrat, versucht recht zusammenhangslos mit einem nicht existierenden Orden zu schmaehen und dabei auch noch einen bedauernswerten Menschen erneut zum ausgenutzten Objekt zu macht. 

Ja, so ist das mit dem Humor, der wird immer nur angemahnt, wenn Erdogan oder Merkel mit Hiltlerbaertchen das Objekt ist:rolleyes:

Alles lupenreine Demokraten:

https://alpendodelinfo.wordpress.com/category/uncategorized/page/3/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daran denke, wie MatthiasM und Auto nom sich früher intellektuell beschlammschlacht haben und nun verbrüdert sind - Cerberus, der das ohne Absicht bewirkt hat, gab mir ein Lehrstück höchst erhellender Psychologie.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das psychologische Lehrstück ist doch aber eigentlich ein alter Hut.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von $.trittbrettfahrer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Steinkul sagte:

Wenn ich daran denke, wie MatthiasM und Auto nom sich früher intellektuell beschlammschlacht haben und nun verbrüdert sind - Cerberus, der das ohne Absicht bewirkt hat, gab mir ein Lehrstück höchst erhellender Psychologie.

Ich kann die von Dir beschriebene Wirkung nicht nachvollziehen. Im Moment gibt es keine Themen, die es wert sind, die zwischen Matthias und mir unterschiedlichen Positionen heraus zu arbeiten. 

Zufällig haben wir eine ähnliche Meinung zu verschiedenen Protagonisten in diesem Forum. Das hat wohl mit unserer Grundhaltung zu tun. Treue zum Grundgesetz und ein, auf eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen ausgerichtetes  Denken und Handeln. Diese Grundhaltung meine ich auch bei einigen anderen zu erkennen, die in diesem Forum schreiben. 

 

 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 15 Minuten, Kugelblitz sagte:

Na, dann kann ja hier der Reigen weitergehen, der im ACC Austritts-Thread eröffnet wurde... ;)

Bis zu meiner Mittagspause ist noch etwas Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Kugelblitz sagte:

Na, dann kann ja hier der Reigen weitergehen, der im ACC Austritts-Thread eröffnet wurde... ;)

Obwohl, bei genauerer Betrachtung hatte das schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibtischtäter
vor einer Stunde, Hartmut51 sagte:

Obwohl, bei genauerer Betrachtung hatte das schon was.

Jepp - nämlich ganz gehörig was von Kindergarten!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, MatthiasM sagte:

Ja, aber hier geht es nicht um den Austausch von Komplimenten:)!

ach, ich Dummerchen,

hab ich garnicht bemerkt, das das hier der Thread zum gegenseitigen Aufgeilen ist ....................  :D

Gruß HD

nimmt das Forum nicht so ernst ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...