Zum Inhalt springen

Thread zum Austausch von Animositaeten


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Siehst du du kapierst es nicht, ich habe nicht gewertet. Ich habe lediglich hingewiesen er möge nachlesen um daraus zu lernen. Hör endlich einmal auf Begriffe in deinem manipulativen Sinn zu missbrauchen; https://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

Du sprichst wie ein Altnazi. "Die Polen haben zuerst gestänkert deshalb haben wir sie überfallen, da sind sie aber schon selbst schuld daran." Und du glaubst es auch, wie die ewig Gestrigen die du sosehr verabscheust. Du denkst, agitierst und handelst aber wie einer von ihnen. Etwas positives, integratives, Wertschätzendes habe ich von dir in diesem Forum noch nicht gelesen. Du und deine Spiesgesellen wollen nicht zwischen meiner persönlichen Meinung über eure Charakter, die sich inzwischen lediglich bestätigt, und meinem Appell an Hartmut "dem Forum zu liebe kalmierend einzuwirken unterscheiden" Aufmerksame Leser konnten das sehr wohl. Hartmut hat sich entschieden dem Appell nicht zu folgen sonder hat sich danach umso provokanter und destruktiver gegeben. Ist auch dokumentierbar und wurde von Didomat auch aufgezeigt. Mit dem Charkterbild das Hartmut damit über sich selbst gezeichnet hat muss er schon selbst zurechtkommen. Und seine infantile herangehensweise erneute Provokationen zu liken manifestieren das nur.

Da die PN  ja nun öffentlich und es konnte sich jeder von meiner "Hetzte" ein Bild machen.  Die Lüge und Diffamierung die Hartmut verbreiten wollte wird durch deine Wiederholungen nicht wahrer. und ich kann auch gerne noch die anderen PN veröffentlichen dann wird seine Rolle noch ein bisschen klarer. Erinnert mich sehr stark an Waldheim, der konnte sich auch an nichts erinnern, der ist auch nur vorbeigeritten. "Da war doch noch mehr" Ja wo bleibt denn diese brisante Info?

Ihr seid leider nur uneinsichtige Heuchler die jetzt ein Problem damit haben was bei ihrer Stänkerei herausgekommen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte Euch doch bitten die Provokationen unseres Wiener Kollegen zu unterlassen. Also ein Wiener Schnitzel in irgendeinem Zusammenhang mit seinen Posts zu bringen, ist doch eine unglaubliche Entgleisung, hoechstens noch durch Wuerstchen zu uebertreffen!

Das hat ihn sogar dazu genoetigt, einen weiteren sachfremden Schmaehpost zu schreiben, in dem er natuerlich messerscharf erkannt hat das der Filou dem linken Spektrum zuzuordnen ist und insofern gilt natuerlich die Sippenhaft und derjenige wird sofort in den nicht beachtenswerten Thread verwiesen, in dem er selbst jeden siebten Beitrag beigesteuert hat....mehr als der Ersteller.

Gut, dass er hier einen Nazivergleich anbringt, ist natuerlich gerechtfertigt, das dient schliesslich seinem kalmierenden Auftrag. Genau so wie seine, teilweise schon prophylaktische, Aburteilung von "Likes". So geht das schliesslich nicht! Und in Sachen Design ist er so eine Autoritaet, dass man da besser nicht widerspricht;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich einen Thread zum Austausch von Animositäten brauchen. So richtig will sich mir kein Sinn aufdrängen. Schreibt so, dass ich vielleicht noch erleuchtet werde, sonst würde ich das hier nämlich schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es ist sinnvoller Streitigkeiten nicht in den anderen Threads auszutragen. Aber mein Herz haengt nicht daran:) und es scheint ja ausreichend wenn man an sein Gezaenk noch ein bis zwei Saetze Batterieelektrisch dranhaengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte da eigentlich nichts zu sagen, da ich ich keinen der...kontrahenten ... persönlich kenne und mich da raus halten will. Das ist ein Forum. Da kann man in der sache mal diskutieren, kann auch mal heiß her gehen, und bei nem anderen Thema is alles wieder gut. 

Ich schreib jetzt aber doch, da mich Cerberus' Like irgendwie schon etwas provoziert. Nichts gegen dich, Cerberus, aber diese ewige Opferrolle wirkt albern, wenn man dabei noch nebenbei Nazivergleiche anstellt. 

Ich würde mir diese  und den Vorwurf der Demagogie auch nicht gefallen lassen. Und die besagte PN ist in wunderbar blumige, hochtrabende und elaborierte Worte gekleidet. Hetze ? Das klingt so dreckig...aber Herablassend ist es wenigstens !

Ich schätze MatthiasM, und Dirk (auto nom)  sehr, und auch dafür, dass sie, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist, zwar knallhart ihren Standpunkt verteidigen, aber aber das eben nicht woanders weiter führen. Eigentlich halte ich es nicht für nötig, mit denen eine Fehde zu führen :P

Und dann kalmiert man bitte, damit diese kalamitöse Thread ein versöhnliches Ende hat ! :-D

Max

 

 

  • Like 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Glücklichsein ist gundlegend wichtig - ein Geheimnis, das den Menschen fremd wird, wenn sie ihrer Gier nach Besitz und Macht folgen. Wir wünschen, jedes menschliche Wesen würde uns zuhören und verstehen, dass nichts wert ist, getan zu werden, was nicht mit Freude getan wird, dass bei jeder Tat die Strahlungen der Motive, die nicht aus Liebe und Freude kommen, die Ergebnisse verderben. 

Könnt ihr euch eine Blume vorstellen, die aus Pflicht entstand, die dann die Herzen der Betrachter beglückte? Nein, sie würde nicht die richtige Aura haben. 

So tanzen wir durchs Leben und schaffen, immer schöpferisch, und hoffen auf eure Mitarbeit."

Ist von 1961, aktuell gefunden auf der Seite einer Wienerin:

http://www.lichtbote.info/Default.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, admin sagte:

 Schreibt so, dass ich vielleicht noch erleuchtet werde, sonst würde ich das hier nämlich schließen.

und wenn die Erleuchtung kommt, rufen wir dich dann "Jesus" ?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Original:

Oh, Maria, Mutter Gottes, hilf mir!

Neuinternational:

OMG - Oh, my God.

Haben die Beatles nicht immer "My Lord" gesungen?

Ich finde "Wrestling" ist etwas fürs Mitternachtsprogramm. Es sollte technisch möglich sein, diesen Thread nur von 0.00 Uhr bis 4.00 Uhr einsehbar zu machen.

Meine Animosen sind die Xantistas, wußtet ihr das schon?

Die schönsten zwei sind TorstenX1 und juergen_, zu Advent blühen sie besonders farbenprächtig!

P.S. **HD**, ich brachte den Begriff "Erleuchtung" vorgestern in einer technischen Rubrik auch ein. Ich weiß, du liest so etwas nie.

Wir sind wahrlich Seelenverwandte!

Elektronisch gesehen, ist es eine simple Gedankenübertragung.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten, Steinkul sagte:

Ich finde "Wrestling" ist etwas fürs Mitternachtsprogramm. Es sollte technisch möglich sein, diesen Thread nur von 0.00 Uhr bis 4.00 Uhr einsehbar zu machen.

Wrestling ???

Manchmal habe ich das Gefühl, einige hätten nur ihren Forums-Sex .............  :D:D 

tippichma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, **HD** sagte:

Wrestling ???

Manchmal habe ich das Gefühl, einige hätten nur ihren Forums-Sex .............  :D:D 

tippichma

wenn sie es nur animösitäten und nicht im Forum...die Renten wärn sicher.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cerberus, ich habe mal aus nur 3 deiner letzten Postings die Schmähungen und Beschimpfungen zusammengefasst, die du z.B. an MatthiasM, Auto nom, Hartmut51 und an meine Adresse gerichtet hast:

Gleich hier oben im Thread:

vor 13 Stunden, Cerberus sagte:

... du kapierst es nicht

... Hör endlich einmal auf Begriffe in deinem manipulativen Sinn zu missbrauchen

Du sprichst wie ein Altnazi. "Die Polen haben zuerst gestänkert deshalb haben wir sie überfallen, da sind sie aber schon selbst schuld daran." Und du glaubst es auch, wie die ewig Gestrigen die du sosehr verabscheust. Du denkst, agitierst und handelst aber wie einer von ihnen. Etwas positives, integratives, Wertschätzendes habe ich von dir in diesem Forum noch nicht gelesen.

... Hartmut hat sich entschieden ... sich danach umso provokanter und destruktiver gegeben.

... Mit dem Charkterbild ... muss er schon selbst zurechtkommen

... seine infantile herangehensweise erneute Provokationen zu liken

... Die Lüge und Diffamierung

... Erinnert mich sehr stark an Waldheim [der war ein echter Nazi!]

Ihr seid leider nur uneinsichtige Heuchler die jetzt ein Problem damit haben was bei ihrer Stänkerei herausgekommen ist

Am 25.11.2017 at 23:19 , Cerberus sagte:

Ihr Drei seid wirklich Realitätsverweigerer

... Und ihr kapiert es einfach nicht

... Forenmitglieder ... unterstellt ihr ständig mit mit dem Nationalsozialismus zu liebäugeln

... Ihr pisst ständig Leute an

... und attackiert alle die dagegen etwas einzuwenden haben persönlich

... Merkt ihr nicht das ihr die wahren Extremisten und Heuchler seid?

... Ihr seid stinknormale linke Fuzzis die ... sich durch Mobbing ihr eigenes Ego aufpolieren wollen.

... mit Matthias ... intellektuell ist da speziell bei ihm nicht mehr viel rauszuholen

... Es ist völlig wertlos sich mit euch weiter auseinanderzusetzten ...

Und an die Adresse von MartinSt:

Am 10.12.2017 at 15:24 , Cerberus sagte:

Fangst du jetzt auch an einfach nur unqualifizierte, persönliche und somit entbehrliche OT Kommentare abzugeben?

... Wenn du dazu was lernen willst lies den Thread über Jürgens Austritt oder geselle dich im Animositätenthread unter deinesgleichen.

... Das es Leute gibt die deinen Kommentar liken zeigt nur wie infantil und uneinsichtig sie sind.

Cerberus, ich lasse mich nur sehr ungern mit Nazis (egal ob Alt- oder Neonazis) vergleichen!

Deine Schmähungen sind heftiger und kommen häufiger, als sich jeder andere hier herausnimmt. Ich nehme auch für mich in Anspruch, nicht so ausfallend zu sein. Kein anderer hier im Forum macht das. Und die wenigen, die das doch so wie du wiederholt fertiggebracht haben, die wurden auf Lebenszeit gesperrt.

Wie kommst du eigentlich auf die irrsinnige Idee, dass man dir das auf Dauer durchgehen lässt, dass du dir mehr herausnehmen darfst als jeder andere User hier?

So, jetzt kannst du dich wieder als Opfer fühlen, aber das Geschriebene ist meine feste Überzeugung und ich bin da mit vielen anderen hier einig.

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cerberus leidet, genau wie bluedog, unter einem übersteigerten Gerechtigkeitssinn. 

Nur ein kleiner Eingriff und ich könnte beiden diesen Zahn ziehen, aber warum sollte ich, Artenvielfalt sichert das Überleben der Rasse.

Du, und einige wenige (keinesfalls viele) quälen Juckreize vielfältiger Art, oder wie soll ich deine neueste Phrase mit der "Opfervariante" verstehen? Willst du das jetzt als dein kreatives Totschlagargument verwenden?

Du bist, wie gehabt, ungewollt komisch, ich krümel mich weg!

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten, Steinkul sagte:

Dirk, du bist bekloppt!

Gottseidank nur manchmal!

Gunter, ich bin unbehaun!

Da Du Dich so gerne in die Nähe Gottes rückst:

Perscheid%20Gott%20450.jpg

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Glücklichsein ist gundlegend wichtig - ein Geheimnis, das den Menschen fremd wird, wenn sie ihrer Gier nach Besitz und Macht folgen. Wir wünschen, jedes menschliche Wesen würde uns zuhören und verstehen, dass nichts wert ist, getan zu werden, was nicht mit Freude getan wird, dass bei jeder Tat die Strahlungen der Motive, die nicht aus Liebe und Freude kommen, die Ergebnisse verderben. 

Könnt ihr euch eine Blume vorstellen, die aus Pflicht entstand, die dann die Herzen der Betrachter beglückte? Nein, sie würde nicht die richtige Aura haben. 

So tanzen wir durchs Leben und schaffen, immer schöpferisch, und hoffen auf eure Mitarbeit."

Ist von 1961, aktuell gefunden auf der Seite einer Wienerin:
http://www.lichtbote.info/Default.htm
Das würde erklären warum viele christlich konservative Menschen, sich ein Leben ohne Monsato nur schwer vorstellen können.

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...