Zum Inhalt springen

Thread zum Austausch von Animositaeten


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, **HD** sagte:

und wenn die Erleuchtung kommt, rufen wir dich dann "Jesus" ?  :D

Da es sich bei der Seite Lichtbote.info um etwas zwischen Esoterik und religösem Gemischtwarenladen handelt, könnte das durchaus möglich sein. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dass "Jesus!" gerufen wird, würde ich eher in die Richtung Evagelisch Freikirchliche Gemeinde suchen (charismatisch). :) Wenn du da suchst, wirst du finden. :)

Was das mit Monsato zu tun hat, erschließt sich mit nicht. 

Beste Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, **HD** sagte:

und wenn die Erleuchtung kommt, rufen wir dich dann "Jesus" ?  :D

Nur, wenn die Wattzahl des Lichts hoch genug ist.

vor 11 Stunden, Steinkul sagte:

Cerberus leidet, genau wie bluedog, unter einem übersteigerten Gerechtigkeitssinn. 

Nur ein kleiner Eingriff und ich könnte beiden diesen Zahn ziehen, aber warum sollte ich, Artenvielfalt sichert das Überleben der Rasse.

 

Du machst es spannend. Darf ich erfahren, auf welche Weise Du mir den Zahn ziehen wollen würdest?

Ganz wichtig auch: Verlör ich dann nicht an Biss? Falls ja, spar Dir die Mühe. die Altersmilde ist nicht mehr so fern wie schonmal, und die unweigerlich zunehmende Lebenserfahrung tut das ihre dazu.

Für übersteigert halte ich meinen Gerechtigkeitssinn nicht. Nur für gelegentlich etwas nonkonformistisch.

Immerhin stelle ich erfreut fest, mit Darwin halten wirs in etwa gleich; soviel zur Gretchenfrage der Gegenwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei der Seite Lichtbote.info um etwas zwischen Esoterik und religösem Gemischtwarenladen handelt, könnte das durchaus möglich sein. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dass "Jesus!" gerufen wird, würde ich eher in die Richtung Evagelisch Freikirchliche Gemeinde suchen (charismatisch). [emoji4] Wenn du da suchst, wirst du finden. [emoji4]
Was das mit Monsato zu tun hat, erschließt sich mit nicht. 
Beste Grüße
Fred [emoji4]
Monsanto bezieht sich auf die Blume. Auch stellvertretend für die Schöpfung und so.

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Nachdem ich jetzt von einigen Leuten entsetzte Mails bekommen habe und mir das Ganze hier nochmal durchgelesen habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass wir keinen Thread für Animositäten (Definition s.o.) brauchen. Wir brauchen generell keine Animositäten im Forum. Das führt nur zu Frust und zu Sperren.

Also bitte: Animositäten gelten ab sofort als unerwünscht und wer dagegen verstößt, wird gesperrt.

Danke für Euer Verständnis.

Martin

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...