Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xantiboy

Stars und ihr Citroen SM

Recommended Posts

xantiboy

Vom SM wird ja leider nur noch sehr wenig in den Medien berichtet , andere Oldtimer kommen da besser weg. 

In der classic cars Ausgabe 12 / 17 (v. Auto Zeitung) steht ein zweiseitiger Bericht (S.52u.53) über die Promis, die mal einen SM bewegt hatten.

Das Bill Wyman von 1971 bis 2015 leidenschaftliche 43 Jahre aktiv seinen SM zu jedem Konzert und Studioaufnahmen der "rollenden Steine" genutzt hatte, ist mal was Neues.

Seinen SM ließ das 79jährige Gründungsmitglied der Rolling Stones , 2015 für ca 75198.- Euro versteigern. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

ich will mich ja nicht beklagen,  man kennt die Zeitschriften und ihre Prioritäten ja......,  aber:

als ich die Ankündigung auf dem Titelblatt sah dachte ich, geil, klingt interessant;   na ja,  das Thema auf 2 Seiten mehr als oberflächlich abgekaspert;  "die Leidenschaft loderte insgesamt 43 Jahre lang, in denen Wyman mit seinem 71er SM quer durch Europa zu Kozertauftritten und Studioaufnahmen fuhr".    Hätte der gute Mann einen Mercedes gefahren hätten wir sicherlich auch noch erfahren, wie viele Kilometer da zusammenkamen und wie oft der Wagen saniert wurde.... und so weiter.  Stattdessen war das Zitierte so ziemlich alles was man erfährt.

Dafür 20 Seiten über 2 Generationen Mercedes SL,  in denen detailiert all das geschrieben wird,  was dank der deutschen sogenannten Fachpresse eh schon jeder auswendig weiß.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom
xantiboy
vor 2 Stunden, chrissodha sagte:

ich will mich ja nicht beklagen,  man kennt die Zeitschriften und ihre Prioritäten ja......,  aber:

als ich die Ankündigung auf dem Titelblatt sah dachte ich, geil, klingt interessant;   na ja,  das Thema auf 2 Seiten mehr als oberflächlich abgekaspert:

Dafür 20 Seiten über 2 Generationen Mercedes SL,  in denen detailiert all das geschrieben wird,  was dank der deutschen sogenannten Fachpresse eh schon jeder auswendig weiß.

Das viele von vielen abschreiben - ist ein weites Thema.

Mercedes SL mit Citroen SM vergleichen - 2 Seiten abschreiben muss reichen ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen