Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XMexclusive

Citroen C5 I exclusive, V6 Handschalter

Recommended Posts

XMexclusive

Verkaufe meinen C5, Bj. 03/2003 exclusive, 3 Liter Handschalter mit 112 TKM. Er ist grünmetallic mit beiger Lederausstattung und hat TÜV bis 08/2019.

Es wurden vom Vorbesitzer bei 100 TKM der Zahnriemen, die Wapu, die Zündkerzen, Zündpulen und der Hauptkat ersetzt/gewechselt.

Ich habe im noch die Federkugeln sowie das LDS und neue Koppelstangen spendiert, aktuellste noch kaufbare Navigation CD aus 2014/2015 mit dabei.

Steht aktuell auf WR mit Stahlfelgen und original Kappen.

Optisch mit normalen Gebrauchsspuren aber keine Dellen und Kratzer. Auf der Motorhaube Steinschläge dem Alter ensprechend.

Innen im Teppich im Fußraum hinten links ein Fleck der sich nicht entfernen lässt, aber unter der Fußmatte nciht groß sichtbar. Es ist ein ehemaliges Raucherauto bei

dem aber der Geruch nicht mehr unangenehm ist. Der C5 wurde im Frühjfahr gereinigt und aufbereitet.

Insgesamt ein sehr tolles ehrliches Auto mit viel Fahrkomfort und Leistung.

Mängel:

Hydrostössel der hinteren Zylinderbank machen sich bei den jetzigen Temperaturen bei kaltem Motor bemerkbar und ihrgenwie singt die Lichtmaschine beim Gasgeben leicht über die externen Navigationslautsprecher mit. ich denke ein Kontakt/Masseproblem was mich aber nie groß gestört hat und bei Radiobetrieb nicht hörbar ist.:D

Festpreis 2000 Euro, Standort Baden-Baden, angemeldet und für eine Probefahrt verfügbar.

Kontaktaufnahme und Bilder über PN

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMexclusive

........und nun geht er mit in den Kaufpreis für einen c-zero :D. Da ich mich beruflich überwiegend 25 Kilometer um mein Büro bewege und im reinen Stadtverkehr mit kurzen Überlandfahrten bewege gehe ich davon aus, dass der "Kleine" mir viel Freude und wenig laufende Kosten bringt.......

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMexclusive
Am 5.12.2017 at 06:14 , XMexclusive sagte:

........und nun geht er mit in den Kaufpreis für einen c-zero :D. Da ich mich beruflich überwiegend 25 Kilometer um mein Büro bewege und im reinen Stadtverkehr mit kurzen Überlandfahrten bewege gehe ich davon aus, dass der "Kleine" mir viel Freude und wenig laufende Kosten bringt.......

Verkauft ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen