Zum Inhalt springen

C Visa kaufen ?


Thomas Erdi

Empfohlene Beiträge

In Mobile.de geistert eine VISA für 955 Euro rum, ich Frage mich ob man das Fahrz. so empfehlen kann.

Wäre ideales Ersatzfahrzeug da Enten leider schon ziemlich heftig im Preis sind.

 

Danke für Kauftips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, bx-basis sagte:

Wenn GTi dransteht klingt er nicht wie eine Ente und fährt nochmal völlig anders...

100 PS sind schon heftig. Aber zu teuer da zu selten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wir haben mal 10 Jahre Visa GT gefahren,das war eine Erfahrung+auch manchmal eine Freude!Nie zuvor+danach,habe ich soviel Geld in ein Auto gesteckt,

um es am laufen zu halten.Eigentlich hatten wir das Auto nur gekauft,weil wir das Radio haben wollten,es sollte das teuerste meiner langen Fahrzeugpassion werden.

Aaaber,einmal reicht!

Gruß,Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Wagen meines Bruders war ein Visa Club mit dem 650ccm Boxer. Er hat ihn damals in 5 Jahren von 150 bis 250tkm gefahren, ich kann mich weder an größere Reparaturen noch an wirkliche Pannen erinnern. Geschenkt wurde der Kiste nichts, mehrfach wurde die Strecke München-Ostfriesland in deutlich unter 10h absolviert, da rannte er dann auch mal Tacho 140 wenn der Wind günstig stand. Er ging irgendwann weil der Rost immer mehr um sich griff und ein BX günstig zu bekommen war. Motor und Getriebe funktionierten tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Uli Wittrin

Ein Visa Club war auch mein erstes Auto, hat in drei Jahren 50.000km geschafft damals. Sind aber auch viermal die Zündfühler kaputt gegangen, davon zweimal bei Verwandtenbesuch in der DDR... hatte dann die Schnauze voll und habe mir einen BX 14RE "Selection" gekauft, das beste Auto was ich in über 30 Jahren hatte!

Aber einen Visa habe ich auch seit einigen Jahren wieder, einen GT, der immerhin mit dem BX den Motor gleich hat...

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollelektronisch gesteuerte Kennfeldzündung und Nikasil beschichtete Laufbuchsen gab es in dieser Kombination entweder beim Visa 2 Zylinder oder in sehr teuren Autos. Ich kann mich noch an gut an eine Mitfahrt in einem Visa Diesel erinnern. Sehr sanfte Federung, die Qualitäten des Motors kennt eh jede/r. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Uli Wittrin

War auf jeden Fall eine fürchterliche Rennerei, die Ersatzteile zu beschaffen. Die waren zwar 1987 bei jedem Citroen-Händler vorrätig, aber ich war ja freiwillig quasi Gefangener auf Zeit... musste dann jeweils zur ständigen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland in Ost-Berlin, die haben dann aus West-Berlin die Fühler besorgt. Die Leute, die den Visa später gekauft haben, hatten übrigens auch Fühler-Probleme.

Innovative Technik schön und gut, aber zuverlässig sollte sie schon sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist schon mal lackiert worden..   Das Bild vom Holm sieht gut aus. Wenn der überall so aussieht wäre er interessant. Da er schon mal lackiertwurde, würde ich aber genau hin sehen und Holme etc. abklopfen...

H-G

Bearbeitet von hglipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...