René Mansveld

XM-Schraubertag 2018 in Stadtoldendorf am 28.04.2018

Recommended Posts

René Mansveld

Moin,

der XM-Schraubertag in Stadtoldendorf findet ab sofort immer wie schon im letzten Jahr am letzten April-Wochenende statt.
In 2018 ist das dann am 28.04., ihr könnt also die Urlaubsplanung schon machen ;)
Sobald die Website online ist gebe ich hier bescheid, damit ihr euch anmelden könnt.

Gruß
René

  • Like 3
  • Danke 2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xmy3bestatter

Ich werde versuchen auch zu kommen. Freue mich schon darauf. 

Gruß Jens 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cerberus
vor 22 Stunden, René Mansveld sagte:

XM-Schraubertag in Stadtoldendorf

Schön aber da brauche ich definitiv Urlaub :huh:

Ist was im Süden geplant?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter
vor 2 Stunden, Cerberus sagte:

Schön aber da brauche ich definitiv Urlaub :huh:

Ja, aber es ist ein schöner Ausflug! Ich war 2016 auch dabei! Vielleicht habe ich Ende April wieder einen XM, dann können wir im Konvoi fahren ;)

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige

Wir Sille, Sprotte und ich kommen natürlich auch. Wenn möglich könnten wir dann den besprochenen Teilölwechsel an meinem XM 4HP20 durchführen, aber das teile ich Dir noch gesondert mit (wegen Öl besorgen).

Gruß André

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Ich hab zwar selbst nichts zu Schrauben aber komme gern vorbei ....vielleicht wird ja auch wieder eine helfende Hand benötigt ;)

Falls ein "Flügellahmer" XM hin soll, dann kann ich den gerne unterwegs mit dem Besitzer am Wegesrand einsammeln, dann häng ich eben den Trailer an ;)

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
holza

Ist ja noch bischen hin,aber ich denke ich bin auch dabei.

Ich habe hier noch eine anregende ID wegen der Versorgung.Ich finde das es von einigen Dingen die zur Versorgung mitgebracht werden dann doch zu viel vor Ort sind.Ist es nich besser das jeder das mitbringt was er essen und trinken möchte incl. Teller und Besteck.Der Veranstalter sollte nur dafür sorgen das ein Grill mit Kohle oder Gas vor Ort ist.(das sollte bei der Gebühr WC plus Grill dann berücksichtigt werden) Soll nur ein Vorschlag von mir sein,ich will euch da nicht reinreden.

LG

bearbeitet von holza

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cerberus
vor 2 Stunden, Manson sagte:

vielleicht wird ja auch wieder eine helfende Hand benötigt ;)

Sehr schön, du weißt angeblich wie man eine Mittelkonsole in einer halben Stunden ausbaut um eine elektrische Armlehne und einen neuen Höhenverstellhebel einzubauen ;)

Eine Stunde später können wir schon für die anderen grillen oder wie? :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
vor 3 Stunden, Cerberus sagte:

Eine Stunde später können wir schon für die anderen grillen oder wie? :D

Prinzipiell..... ;)

Dein Höhenverstellhebel liegt hier rum ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
vor 21 Stunden, Cerberus sagte:

Ist was im Süden geplant?

Nicht dass ich wüsste.

vor 19 Stunden, badscooter sagte:

Ja, aber es ist ein schöner Ausflug! Ich war 2016 auch dabei! Vielleicht habe ich Ende April wieder einen XM, dann können wir im Konvoi fahren ;)

Yep, 1. Preis für die weiteste Anreise (oder war das dein Bruder?) :)
Aber du weißt auch, dass auch jeder ohne XM willkommen ist, solange er/sie sich für XM interessiert.

vor 18 Stunden, CX20 Prestige sagte:

Wenn möglich könnten wir dann den besprochenen Teilölwechsel an meinem XM 4HP20 durchführen

Das wird wohl kein Problem sein, denn wir haben nun zwei Hebebühnen :)

vor 18 Stunden, Manson sagte:

vielleicht wird ja auch wieder eine helfende Hand benötigt ;)

Immer, dafür ist der Schraubertag ja da ;)

vor 18 Stunden, Manson sagte:

Falls ein "Flügellahmer" XM hin soll, dann kann ich den gerne unterwegs mit dem Besitzer am Wegesrand einsammeln, dann häng ich eben den Trailer an ;)

Dann gib doch kurz vorher deine Mobilnummer und die ungefähre Stecke bekannt, damit sich im Notfall jemand melden kann.
Alternativ über mich, ich habe ja die Nummer, ich gebe das dann weiter.

vor 16 Stunden, holza sagte:

Ist es nich besser das jeder das mitbringt was er essen und trinken möchte incl. Teller und Besteck.

Nein, denn z.B. der Martin bringt bestimmt wieder VW-Würste und VW-Ketchup mit und jemand Anderes macht sich vielleicht wieder die Mühe einen Citroën-Kuchen zu produzieren.
Solche Sachen passieren nicht wenn sich jeder selbst versorgt.
Außerdem würde es dann auch Reste geben, denn nicht jeder isst eine ganze Packung Bratwürste.
Und es gäbe u.U. Ärger wegen des Platzes auf dem Grill.

Gruß
René

bearbeitet von René Mansveld
Sch*** R-Taste ist defekt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cerberus
vor 15 Minuten, René Mansveld sagte:

Yep, 1. Preis für die weiteste Anreise

1 Satz gebrauchter Federkugeln? Ich freu mich darauf :D

Oder hat wer vor Südöstlich von Wien zu kommen? :huh:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter
vor 1 Stunde, René Mansveld sagte:

Yep, 1. Preis für die weiteste Anreise (oder war das dein Bruder?) :)

Das war mein Bruder ;) Er kam aus Wien angereist!

Mit einem XM anreisen ist viel stilvoller und motivierender, als mit dem C5. Daher mal sehen ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter
vor 1 Stunde, Cerberus sagte:

1 Satz gebrauchter Federkugeln? Ich freu mich darauf :D

Beim Hydropneumtatentreffen habe ich für die weiteste Anreise immer einen Liter LHM als Preis ausgelobt!
Und einmal gab's für den - von den Teilnehmern ausgewählten - schönsten BX am Platz eine goldene Federkugel ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Wenn ich erst noch nach Venedig fahre und von dort anreise, zählt das dann als weiteste Anreise wenn ich es belegen kann? ...nur mal so frag ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
vor 43 Minuten, Manson sagte:

Wenn ich erst noch nach Venedig fahre und von dort anreise, zählt das dann als weiteste Anreise wenn ich es belegen kann? ...nur mal so frag ;)

Ähm... nein, es geht nach Wohnort.

vor 2 Stunden, badscooter sagte:

Beim Hydropneumtatentreffen habe ich für die weiteste Anreise immer einen Liter LHM als Preis ausgelobt!

Gute Idee, ich lasse mir für dieses Jahr was einfallen.
LHM steht hier fassweise, da müsste ich wenn dann was abfüllen.

Gruß
René

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cerberus

Ich hoffe nicht, dass ich einen 1l LHM auf 900km brauche. Es sei denn das Lecwec kann die Diravi bis dahin doch nicht besänftigen. Da nehme ich dann noch lieber einen Wunderbaum mit Lavendelduft, damit es stilecht bleibt.... :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cerberus
vor 7 Minuten, Henry K sagte:

Meld mich mal mit Urxantia an.

zum Grillen?

Am 1.12.2017 at 12:51 , René Mansveld sagte:

der XM-Schraubertag

Oder ist das nur eine Sammelbegriff und alle Cit sind willkommen?

  • Haha 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Mit einem Hydrauliker wirst du nicht vom Hof gejagt, dieses Jahr waren auch ein? Xantia und ein C6 da. :)

  • Like 2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steinkul

Xantianer schrecken vor nichts zurück und erscheinen regelmäßig auf dem XM-Schraubertag, aber wage es mit einem XM in Xanten aufzufahren - vermintes Gebiet!

Cerberus, ich bin immer da am Schraubertag. Soll ich dir Benzin per DHL-Paket zukommen lassen oder haste paypal?

bearbeitet von Steinkul
  • Haha 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zitronabx
vor 34 Minuten, Steinkul sagte:

Xantianer schrecken vor nichts zurück

Ich habe ein bisschen das Gefühl,  das du dir einiges passend für dich zusammendichtest.  Ich glaube nicht das xantianer und xmler sich nicht gerne auf einem Treffen sehen. Kann es vielleicht möglich sein, das du mit deinem 200PS Xm etwas besseres bist? 

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry K
vor 8 Stunden, Steinkul sagte:

Xantianer schrecken vor nichts zurück und erscheinen regelmäßig auf dem XM-Schraubertag, aber wage es mit einem XM in Xanten aufzufahren - vermintes Gebiet!

Cerberus, ich bin immer da am Schraubertag. Soll ich dir Benzin per DHL-Paket zukommen lassen oder haste paypal?

In Xanten wird keiner was dagegen haben wenn ein Xm da ist, war auch schon der Fall und vielleicht möchte ich mir ein Xm zulegen und mal reinschnuppern ich denke das ist in Ordnung. 

Gruß Henry 

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steinkul

Hey ihr zwei, nicht immer alles so ernst nehmen!

Die satirische Note war im Beitrag deutlich genug.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden