Zum Inhalt springen

XM-Schraubertag 2018 in Stadtoldendorf am 28.04.2018


René Mansveld

Empfohlene Beiträge

Die Herren, ich habe mich entschieden zuhause zu bleiben. Ich war die letzten drei Wochen arbeitsbedingt nicht zuhause und werde das verlängerte Wochenende mit der Familie im Garten am See verbringen und mich erholen. Ich mache aber meinen privaten Schraubertag und werde nach Mansons Anleitung die Fensterschachtdichtung in der Beifahrertür tauschen.

Euch allen viel Spaß – ich bin gespannt auf Eure Schrauberabenteuerberichte.

Wer wollte noch meine vier XM-Federkugeln haben? Ich kann die auch per Paket schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell um 10 Uhr, steht auch auf der Website*.
Wir werden selbst wohl zwischen 8:30 und 9 Uhr schon da sein.

Gruß
René

* Hab grad gesehen, diese Info fehlt auf der Website :unsure:

Bearbeitet von René Mansveld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 38 Minuten, René Mansveld sagte:

Offiziell um 10 Uhr, steht auch auf der Website*.
Wir werden selbst wohl zwischen 8:30 und 9 Uhr schon da sein.

Gruß
René

* Hab grad gesehen, diese Info fehlt auf der Website :unsure:

Danke!

Wer viel arbeitet, macht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, holger s sagte:

 

Wer wollte noch meine vier XM-Federkugeln haben? Ich kann die auch per Paket schicken.

ihich. eilt aber nicht. Oder kannst du sie andre zufällig mitgeben? 

Bearbeitet von XMbremi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, XMbremi sagte:

ihich. eilt aber nicht. Oder kannst du sie andre zufällig mitgeben? 

Ich frag mal André und Sprotte, welche Route in der Stadt bzw. auf dem Berliner Ring sie fahren und ob wir irgendwo Übergabe machen können. 

Nachtrag: Sprotte fährt nicht. Ich warte auf Nachricht von André.

Nachrag 2: André und Sille fahren von Herzfelde den südlichen Berliner Ring … das wären für mich 50km … also dann besser per Paket. 

Schick mir bei Gelegenheit Deine Adresse. Die Kiste mit den Kugeln liegt in der Garage und nimmt keinen Platz weg.

Liebe Grüße
Holger

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich liege mit meinen Vorbereitungen überhaupt nicht Gut in der Zeit. Um 2:00 muss ich in Geiselwind sein ....mit leerem Anhänger und gepacktem Auto ...und fühl mich grad immer noch wie ausgekotzt von meinem gestrigen Trip nach Brandenburg ;)

Unnötig zu erwähnen das noch Nichts von meiner Todo-Liste erledigt ist ;)

Das Genie beherrscht das Chaos ...werde dann mal in Wallung kommen und mich hier nochmal kurz melden wenn ich Starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, XMbremi sagte:

eilt aber nicht

vor 12 Stunden, holger s sagte:

Die Kiste mit den Kugeln liegt in der Garage und nimmt keinen Platz weg.

Es gibt auch noch die beiden CX-Schraubertage ;)

vor einer Stunde, Manson sagte:

Das Genie beherrscht das Chaos

Yep, kann ich für dich kurz beiseite schieben ;):P

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt's ...

Ich habe gerade erst vom Schraubertag gelesen und wohne quasi um die Ecke :)

Zufällig habe ich auch morgen frei und erst am Abend eine familiäre Verpflichtung, melde mich also gleich mit meiner frisch getüvten Ambulance an und lade noch ein paar Getränke ein, da meine ich noch Bedarf gesehen zu haben.

Hätte hier zu Hause ( PLZ 33154 ) auch noch einen mit an der Hinterachse defekten Hydraulikleitung im Dezember gestrandeten XM TD liegen, aber das wird wohl in der Kürze der Zeit leider nichts mehr ...

Ich freue mich auf morgen !

Matthias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Juve said:

[...]

Hätte hier zu Hause ( PLZ 33154 ) auch noch einen mit an der Hinterachse defekten Hydraulikleitung im Dezember gestrandeten XM TD liegen, aber das wird wohl in der Kürze der Zeit leider nichts mehr ...

[...]

Wenn du weißt, welche Leitungen neu müssen, können wir dir da morgen was dengeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Juve sagte:

Hört sich gut an ...

 Ich versuche ihn mal noch heute anzuheben und schaue mal nach. Danke !

am besten Auspuff wegbauen und Hinterachse etwas ablassen. Je nach Baujahr sind es meist mehrere Leitungen. Je jünger der XM, desto schlechter sind die Leitungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich muss leider absagen, da ich vor morgen Mittag nicht zu Hause bin. Leider nicht alles immer planbar als Lkw Fahrer, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. 

Gruß Henry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste mit den Kugeln liegt in der Garage und nimmt keinen Platz weg.

vor 11 Stunden, René Mansveld sagte:

Es gibt auch noch die beiden CX-Schraubertage ;)

Oh, die Termine hatte ich noch gar nicht gesehen.

Am 9.6. bin ich aber »leider« in Süditalien. Mal sehen, was mir da noch so an »haben-wollen« über den Weg rollt.

Aber am 15.9. in Herzfelde bin ich vermutlich wieder dabei.

Bremi, Du meldest Dich, wenn Du die Kugeln brauchst, ich werde die keinesfalls entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein klasse Tag, super Atmosphäre.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Nächstes Treffen ist für mich der
kommende Stammtisch wegen meiner
knusprigen Schweller.

Gruß Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, ein sehr gelungener Tag mit vielen neuen netten Kontakten, leider musste ich zu früh schon wieder zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder nach insgesamt 1065 Kilometern Problemlos zu Hause angekommen (im Lande war ich schon Heut Früh, hab aber noch den Vormittag bei einem Kumpel verbracht - Die Fahrt in den Sonnenaufgang über den Thüringer Wald ist immer wieder Schön!)

Bon Voyage denjenigen die erst Heute zum Weg nach Haus gestartet sind!

....hmmm, bei mir wars ja auch Heute denn Gestern war schon vorbei :D

Nach Herzfelde komm ich natürlich auch wieder und einmal muss mein XM vorher auf jeden Fall noch Solo mit ein paar Ledersitzen an Bord nach Stadtoldendorf rollen, vielleicht verbinde ich das mit einem Stammtisch oder dem 2. Schraubertreffen, mal Sehn...

Ansonsten werden sich meine Aktivitäten bis August auf die Urlaubsvorbereitungen und den Aufbau vom TCT Break beschränken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin um 12 Uhr auch mit einer dichten Ölwanne aufgebrochen. Bin sehr gut durchgekommen. Um 14.30 war ich zu Hause.

Ja, ich hatte mit allen netten Leuten ein sehr lehrreiches Wochenende. So einen Ölwannendeckel zu reinigen ist echt ne fiese Arbeit. Mit anderen Werkzeugen wäre es doch schneller gegangen. Ich habe ganz schön geschwitzt, war angespannt und dachte, scheisse ich werde wohl mit der Bahn nach Hause fahren. Aber als das Öl drin war und Rene´sagte, alles dicht, war die Welt wieder in Ordnung. Danke an Alle die mich unterstützt haben.

Bei den Anderen, die nicht wegen mir auf die Bühne konnten, Bitte ich um entschuldigung, die Aktion war nicht geplant, und das es sich so kompliziert entwickelte, aufgrund der abgerundeten Schrauben, habe ich nicht bedacht.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kein Thema, Räder hab ich grad bei nem Kumpel gewuchtet. Und den einen faulen Kühlventilator bekomm ich auch wieder hin, muss ich mich halt bis dahin mit dem Gasfuß zurückhalten (und hoffen, daß der zweite durchhält!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...