René Mansveld

CX-Schaubertag 2018 in Stadtoldendorf am 09.06.2018

Recommended Posts

René Mansveld

Moin,

der CX-Schraubertag in Stadtoldendorf findet ab sofort immer wie schon im letzten Jahr am zweiten Juni-Wochenende statt.
In 2018 ist das dann am 09.06., ihr könnt also die Urlaubsplanung schon machen ;)
Sobald die Website online ist gebe ich hier bescheid, damit ihr euch anmelden könnt.

Gruß
René

  • Like 4

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Muhr

Danke an René für die rechtzeitige Planung - so könne wir alle das ja schon mal einplanen...

  • Danke 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld
vor 2 Stunden, ACCM Muhr sagte:

Danke an René für die rechtzeitige Planung - so könne wir alle das ja schon mal einplanen...

Jepp ( Daumen hoch )

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
Am 1.12.2017 at 18:29 , soleil sagte:

.......hoffe ich schaffe es auch mal.

Das, mein Freund, hoffe ich auch :)

Gruß
René

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Die Anmeldewebsite ist auch fast fertig, kommt noch dieses Jahr :)

Gruß
René

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Tja, leider doch nicht mehr in 2017, aber jetzt endlich fertig: https://www.cx-schraubertag.de
Die noch fehlende Bildergalerie von 2017 stelle ich in den nächsten Tagen noch rein ;)

Gruß
René

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Muhr

OK Sille, die Ehre der Erste zu sein gebührt dir. Aber ich habe gleich mal nachgezogen und die Buchung fest gemacht. Wir sehen uns also in alter Frische in Stadtoldendorf :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
vor 13 Stunden, ACCM Muhr sagte:

Aber ich habe gleich mal nachgezogen und die Buchung fest gemacht.

Ich denke mal du meinst die Zimmerbuchung, denn auf der Website bist du noch nicht mit dabei ;)

Gruß
René

  • Haha 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paulohund

Hallo René,

habt Ihr Hunde und darf ich meine Hündin mitbringen? Ich versuche gerade diesen Termin zu organisieren. Wäre schön, wenn es klappen würde.

viele Grüße Jo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Jau, ich habe Hunde, die sind aber erst später (abends) dabei.
Wer Hunde mitbringen möchte kann das gerne machen.
Die düfen auch frei auf dem Gelände rumlaufen und wenn sie was machen ist das auch nicht schlimm.
Aber das Gelände ist zur Staße hin nicht abgesperrt, also selbst aufpassen ;)
Und da ich selbst Hunde habe, weiß ich auch wo man gut raus gehen kann.

Gruß
René

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Na wenn Johannes kommt dann muss ich da ja schon fast anwesend sein, wir kennen uns ja schon ein paar Jahre und so ein Treffen in der Mitte zwischen den Wohnorten hat schon was ;)

Ihr macht mich Fertig, wenns so weitergeht knacke ich mit meinem XM dieses Jahr die 500000 auf jeden Fall auch wenn er nicht nach Skandinavien darf weil ich dafür den Break nehmen wollte.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Muhr
Am 7.1.2018 at 10:49 , René Mansveld sagte:

Ich denke mal du meinst die Zimmerbuchung, denn auf der Website bist du noch nicht mit dabei ;)

Gruß
René

Tatsache - das werde ich sofort nachholen. Aber das Zimmer ist gebucht!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden