Zum Inhalt springen

Mein Austritt aus dem ACC


Juergen_

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, jozzo_ sagte:

Würde mich wundern wenn ein Admin nicht jede PN lesen kann wenn er will.

Deshalb hat ein Chef von mir einmal gesagt; "Beim Blödsinn machen immer mitdenken!"

Das kann unangenehme Nebenwirkungen haben wenns dann rauskommt....

Und manche der oben angeführten Anspielungen unterstellem dem Moderator ja auch unterschwellig mangelndes Urteilsvermögen. Wäre ja ein Grund mehr ihn umfassend ins Bild zu setzten und die wahren Unruhestifter ans Licht zu bringen.

Ich für meinen Teil hab das Urteil des Moderators hingenommen und mein Maul dazu im Forum gehalten. Manche halten das eben anders wenn sie von der Executive einmal eine drüberkriegen.

Unabhängig davon sei festgehalten; Ich finde es um jeden Schade der sich zurückzieht, das ist wie nicht Wählen gehen aber über die Regierung schimpfen. Mir wäre es lieber es bringt sich jeder ein. Egal ob man anderer Meinung ist, Hauptsache es geschieht mit Respekt und kommt ohne persönliche Attacken und bösartiger Unterstellungen aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, Hartmut51 sagte:

Na dann mal los, dann möge der jenige, der vor Wochen mich aufgefordert hat den Matthias bzw. den Autonomen anders zu behandeln, die PNs  einstellen. Mit ein wenig Reue gibts ja vielleicht auch weniger Abzug in der B Note !

Ach ja, da ist ja noch eine heute sehr beliebte Möglichkeit : Ach, dat habe ich doch gar nicht so gemeint...............

Man kann ihm auch noch einen Kohl'schen Blackout anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Juergen_ sagte:

Nach ca 16 Jahren Mitgliedschaft habe ich meinen Austritt aus dem ACC erklärt.

Die Gründe sind:

  • Ich besuche aus privaten Gründen in den letzten Jahren kaum noch Clubtreffen.
  • Citroën bietet keine Fahrzeuge mehr an, die mich interessieren.
  • Die ACCZ hat dadurch für mich mehr und mehr an Bedeutung verloren und enttäuscht nach wie vor durch ihr Layout.
  • Das ACC-Forum hat seit der letzten großen Softwareumstellung einen stark verringerten Nutzwert, viele Inhalte sind durch den Verlust der Bilder wertlos geworden und das Forum wird nach meinem Gefühl auch weniger frequentiert.
  • Die mit dem ACC assoziierten Dienste CitAide, CitDoks und CitBilder sind aus den verschiedensten Gründen nicht mehr nutzbar. (teils techn.Pannen, teils wurden sie nicht weiter gepflegt, teils wurden sie ohne Vorwarnung abgekündigt)
  • Ich bin mit der Forumsmoderation unzufrieden und fühle mich dort ungerecht behandelt.

 

 

Sorry Jürgen, nun klau ich die hier die Anteilnahme.

Da aber mein Postfach überquillt, denke ich so gegen 21.00 die Pappnase zu benennen. Er hat ja noch ne Stunde um die Sache mit dem Abzug in der B Note zu regeln.

Bis denne

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, Hartmut51 sagte:

!!!!

Ist auch nicht besonders schwer !

 

ok, ich bin blond.

Es sind immer noch 3 möglich, wobei ich bei zweien nicht daran glaube. Danke.

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Hartmut51 sagte:

Na dann mal los, dann möge der jenige, der vor Wochen mich aufgefordert hat den Matthias bzw. den Autonomen anders zu behandeln, die PNs  einstellen. Mit ein wenig Reue gibts ja vielleicht auch weniger Abzug in der B Note !

Ach ja, da ist ja noch eine heute sehr beliebte Möglichkeit : Ach, dat habe ich doch gar nicht so gemeint...............

Ich komme jetzt nicht mit, du meinst also  es soll hier etwas veröffentlich werden was aber offenbar ganz klar den Forenregeln widerspricht aber du kannst nicht auf den Knopf drücken um eine PN dem Admin zu melden die dir nun als äußerst problematisch erscheint?

vor 7 Stunden, Hartmut51 sagte:

Ich fände es extrem Schade wenn du bei dem Entschluss bleibst, gerade wo hier im Moment die ein oder andere Jagd auf Forumsmitglieder läuft, zu der ich in volkommener Unkenntis der Umstände per PN eingeladen wurde.

Oder kann es sein, dass du diesen Schritt nicht setzen möchtest, weil deine Rolle in diesem Fall von Mobbing der hier mit subtileren Mitteln wie Ultimaten fortgesetzt wird, und deine Äußerungen dazu dann vielleicht in einem anderen Licht gesehen werden. Vor allem vom Admin?

Vor allem hinsichtlich der Unkenntnis die du ja hattest....

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, jozzo_ sagte:

Würde mich wundern wenn ein Admin nicht jede PN lesen kann wenn er will.

Diese Möglichkeit hat schon mehrere Admins in ganz große Schwierigkeit gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Diese Möglichkeit hat schon mehrere Admins in ganz große Schwierigkeit gebracht.

Nicht lesen können bringt Admins aber auch in große Probleme. Wie soll er eingreifen, löschen etc. wenn er es nicht lesen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, jozzo_ sagte:

Nicht lesen können bringt Admins aber auch in große Probleme. Wie soll er eingreifen, löschen etc. wenn er es nicht lesen darf?

Eben. ;)

Hier ist es ja jetzt klar. Derjenige hat sich selbst verraten.

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Cerberus sagte:

Ich komme jetzt nicht mit, du meinst also  es soll hier etwas veröffentlich werden was aber offenbar ganz klar den Forenregeln widerspricht aber du kannst nicht auf den Knopf drücken um eine PN dem Admin zu melden die dir nun als äußerst problematisch erscheint?

Moin Höllenhund,

es handelt sich von meiner Seite ausschließlich um ein Angebot an den bewussten Foristen. Er kann wenn er möchte und nur er darf seine Posts hier öffentlich machen. Vielleicht stellt sich dann ja heraus, dass ich vollständig falsch liege.

vor 15 Minuten, Cerberus sagte:

Oder kann es sein, dass du diesen Schritt nicht setzen möchtest, weil deine Rolle in diesem Fall von Mobbing der hier mit subtileren Mitteln fortgesetzt wird, und deine Äußerungen dazu dann vielleicht in einem anderen Licht gesehen werden. Vor allem vom Admin?

Vor allem hinsichtlich der Unkenntnis die du ja hattest....

Das verstehe ich nicht wiklich, scheinst aber ein Insider zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Eben. ;)

Hier ist es ja jetzt klar. Derjenige hat sich selbst verraten.

Ach Wurzelsepp, nun ist es gar nicht mehr spannend ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Hartmut51 sagte:

Ach Wurzelsepp, nun ist es gar nicht mehr spannend ! :(

Na doch bleibt es spannend. Sind doch immer noch 2 Möglichkeiten offen.

Wenn ich jetzt nichts mehr schreibe, dann bleiben nur noch zwei übrig.

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, Hartmut51 sagte:

Das verstehe ich nicht wiklich, scheinst aber ein Insider zu sein.

Offenbar vestehst du einiges nicht. Vielleicht solltest du noch einmal deine Nachrichten lesen bevor du hier auf äußerst perfide Weise den Eindruck erweckst ich hätte zur Hetze gegen Mitglieder aufgerufen. Du weist, dass das Gegenteil der Fall war. Ich habe dich um Mäßigung und einen Beitrag dazu gebeten, genau wie ich dir meinen Beitrag dazu angeboten habe. Ich überlasse es dem Admin, zu entscheiden ob zu deiner weiterhin andauernden Beteiligung am Mobbing noch üble Nachrede und Rufschädigung dazukommt und ob ihm die Vorgänge hier gefallen.

Du hast den Pfeil abgeschossen, vergiss das bitte nicht wenn dir die Konsequenzen daraus auch wieder nicht gefallen sollten und du dann gerne deinen Kohlmoment hättest.

Der Admin hat sich in der Vergangenheit offenbar auch erst einmal ein Bild gemacht bevor er eine Entscheidung getroffen hat. Egal wie er das sieht, ich werde dann sicher nicht flennen und anderen meine subjektive Sicht der Dinge vorheulen und ihn in Frage stellen.

Wenn ihn der Wahrheitsgehalt deiner Diffamierungen interessiert wird er auf mich zukommen, bis dahin wahre ich die Vertraulichkeit zwischen uns.

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Diese Möglichkeit hat schon mehrere Admins in ganz große Schwierigkeit gebracht.

Ich denke mal unserem reicht der oeffentliche Nerv;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, **HD** sagte:

Wir hatten schon bessere "Muppet-Shows" hier

sachichma

Hallo du mit meinem Kürzel,

stimmt ! Macht mir auch keinen Spass, gerade weil ich dieses Forum sehr schätze und nix davon habe jemanden zu denunzieren. So hatte ich gehofft, dass hier eine Erklärung kommt die uns friedfertig in die Nacht entlässt..............

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, XMechaniker sagte:

Kannst in ruhe Austreten gehen. Verpasst nix.

Na vielleicht ein eigentor :-D

Demnächst NICHT im ACC-Fanshop als DVD erhältlich :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

.... Mist, meine Chips sind alle :rolleyes:

Ich denke dann lassen wir es mal mit Ruecksicht auf dich und den Admin gut sein. ich zanke ja auch gerne, aber ich melde auch niemanden, vielleicht bin ich ja deshalb immer recht glimpflich davon gekommen...und konnte mich ueber voreilige Schadenfreude wundern:).

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, **HD** sagte:

Wir hatten schon bessere "Muppet-Shows" hier

 

 

sachichma

Bier ok. 

Chips negativ.

Arbeitstag morgen fragwürdig. Mich nervt so was unendlich.

Und um es unmißverständlich für alle kund zu tun - ich gehöre hier nach über 11 Jahren vielleicht zum alten Eisen und habe nach der Kündigung der Mitgliedschaft zum ACC vielleicht nicht mehr viel zu sagen, aber wenn ich bemerke dass hier etwas falsch läuft, dann werde ich mich einmischen, bis das Problem geklärt ist.

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Cerberus sagte:

Offenbar vestehst du einiges nicht. Vielleicht solltest du noch einmal deine Nachrichten lesen bevor du hier auf äußerst perfide Weise ein Bild vom Verfasser zeichnest, dass den Eindruck erweckt er hätte zur Hetze gegen Mitglieder aufgerufen. Ich überlasse es dem Admin zu entscheiden ob zu deiner weiterhin andauernden Beteiligung am Mobbing noch üble Nachrede dazukommt und ob ihm die Vorgänge hier gefallen.

Er hat sich in der Vergangenheit offenbar auch erst einmal ein Bild gemacht bevor er eine Entscheidung getroffen hat. Egal wie er das sieht, ich werde dann sicher nicht flennen und andere meine subjektive Sicht der Dinge vorheulen.

Genau das ist ja der Punkt, hau raus was du geschrieben hast. Wenn ich dann der Depp bin ok !

Und nein auch mir gefallen gewisse Vorgänge absolut nicht. Mobbing ist das eine, Absprachen zum Schaden anderer das andere Übel.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...