Zum Inhalt springen

Mein Austritt aus dem ACC


Juergen_

Empfohlene Beiträge

Leute!

Das war mal mein Thread.

Darum ging es um meinen Clubaustritt.

Eure Wiederholungen, Rechtfertigungen und Spekulationen (Rücktritt vom Austritt) sind ermüdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Vielleicht sollte man wieder zurück zum Thema kommen: Macht es Sinn, im ACC Mitglied zu sein?

Ich hege leise Zweifel daß dies das eigentliche Anliegen dieses Threads ist. Denn schon in der ersten inhaltsbezogenen Antwort findet sich das:

Am 4.12.2017 at 13:25 , Hartmut51 sagte:

... Ich fände es extrem Schade wenn du bei dem Entschluss bleibst, gerade wo hier im Moment die ein oder andere Jagd auf Forumsmitglieder läuft, zu der ich in volkommener Unkenntis der Umstände per PN eingeladen wurde.

Um das klar zu stellen, an der Jagd ist nicht der Admin beteiligt !

Honi soit qui mal y pense.

Bearbeitet von didomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten, didomat sagte:

Ich hege leise Zweifel daß dies das eigentliche Anliegen dieses Threads ist...

Sagte ich bereits, dass ich keine Spekulationen und Unterstellungen mag? Yesss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustich,

6 Seiten Geschnuffel und ich weiss noch immer nicht genau, um was es jetzt hier eigentlich geht.

 

Vielleicht bin auch nur zu blöd fürs ACC-Forum  .........................

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten, $.trittbrettfahrer sagte:

Hier sind alle auf der Jagd ...

31147215hk.jpg

 

 

 

 

 

ob die Dame auch schön das Horn blasen kann?

oder heißt das ins Horn blasen?

Fragend HD

hat schon Blutblasen auf den Augenlidern vom Gucken  :D

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, didomat sagte:

Ich hege leise Zweifel daß dies das eigentliche Anliegen dieses Threads ist.

Ohne dir jetzt schön reden zu wollen, denn du hast mich in der Vergangenheit auch schon kritisiert. Vermutlich zu Recht. Trotzdem mag ich es wenn jemand tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes sinnerfassend lesen kann, und daraus seine Schlüsse zieht.

Aber ich denke für alle die den Thread und die Vorgeschichte verfolgt haben ist jetzt hinlänglich klar und behandelt was hier Unschönes gelaufen ist. Ich denke es können jetzt alle die wollen, und da schließe ich mich nicht aus, ihre Lehren daraus ziehen. Wer das nicht will oder kann dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Damit hat das Thema und die Protagonisten weit mehr Aufmerksamkeit bekommen als es wert ist, und wäre damit aus meiner Sicht ausgeweidet.

Was mich zum Thema Jagd bringt;

vor einer Stunde, $.trittbrettfahrer sagte:

Hier sind alle auf der Jagd ...

31147215hk.jpg

Schöner Hintern, aber ich fürchte das wird einem heute als frauenfeindlich ausgelegt. Du wolltest sicher nur eine Foto zum Thema Jagd posten und hast auf der falschen Homepage gesucht. ;)

Lustig finde ich, dass es auf den ersten Blick so scheint als ob bei dem Herren im Hintergrund ein Termin beim Proktologen ansteht.

Ich hoffe die Dame verkühlt sich nicht bei dem Wetter....

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, **HD** sagte:

Lustich,

6 Seiten Geschnuffel und ich weiss noch immer nicht genau, um was es jetzt hier eigentlich geht.

 

Vielleicht bin auch nur zu blöd fürs ACC-Forum  .........................

Ist wie ein französischer Krimi aus den 70ern. Da war man hinterher auch so schlau wie vorher ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, Cerberus sagte:

1 Du wolltest sicher nur eine Foto zum Thema Jagd posten und hast auf der falschen Homepage gesucht. 

2 Lustig finde ich, dass es auf den ersten Blick so scheint als ob bei dem Herren im Hintergrund ein Termin beim Proktologen ansteht.

 

1 Wieso falsch?

2  Diese Phantasie erklärt einiges

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, **HD** sagte:

hat schon Blutblasen auf den Augenlidern vom Gucken  :D

Was denn? Ein Citroënist, den das schauen einer (erst noch pazifistischen, weil ohne Jagdwaffen dastehenden) Diana überfordert...?

Die Dame ist direkt sympatisch, und das Bild lappt doch auch ins Philosophische über. Denn, war es nicht der Jäger (und hier dann eben die Jägerin) Die ins Horn stösst? Wer also ist Jägerin und wer jagt?

Das mit dem Horn übrigens ist weit hergeholt in dem Fall. Kein Unicorn auf dem Bild zu sehen... Das hätte dann schon eher zur Diana gepasst, als das Jagdhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, $.trittbrettfahrer sagte:

Hier sind alle auf der Jagd ...

31147215hk.jpg

 

 

 

 

 

Könnt Ihr mir bitte erklären wer wer ist? Einen Höllenhund sehe ich da gar nicht. Außerdem jagt der doch wohl?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Höllenhund ist zur Jagd mutmasslich völlig ungeeignet. Der wüsste irgendwann wohl nicht mehr, welcher der Nasen er nach sollte.

Aber auch wenn er auf der Jagd wäre, erklärte das, warum er auf dem Bilde nicht kenntlich wäre: Eben auf der Jagd und den anderen voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, bluedog sagte:

Ein Höllenhund ist zur Jagd mutmasslich völlig ungeeignet

Das liegt auch nicht in seinem Wesen, er ist ein Wächter, das Jagen überlässt er den Deutschen Bracken. Aber wenn ein gfernzter Rauhhaardackel ihm ans Bein brunzen will kann er auch anders....

http://www.ostarrichi.org/word-6042-hintertrieben_gemein-gfernzt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten, uwe.v11 sagte:

Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit und des Schenkens :wub:

Haben sich doch eh schon alle ordentlich eingeschenkt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, **HD** sagte:

Lustich,

6 Seiten Geschnuffel und ich weiss noch immer nicht genau, um was es jetzt hier eigentlich geht.

 

Vielleicht bin auch nur zu blöd fürs ACC-Forum  .........................

Die müssen sich nur mal im realen Leben zum betreuten Trinken treffen, dann wäre alles entspannter. Beim Schreiben ist das Missverständnis noch mehr Regelfall als beim Reden.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, machen das Männer nicht eigentlich so? Erst eins auf die Schnauze hauen und dann zusammen saufen gehen? Aber nach 6 Seiten hab ich mich wieder gut daran erinnert, weshalb ich mich bei unseren politischen Diskussionen in der Regel enthalte. Meiner Meinung nach ist der Umgang in den betreffenden Threads mitunter ziemlich geschmacklos und hat mit einem respektablen Meinungsaustausch nichts mehr zu tun. Man kann nicht immer einer Meinung sein, das verlangt auch keiner. Und man muss die Meinung anderer auch nicht immer gut finden. Aber gegenseitige Akzeptanz sollte man doch in einem Umfeld mit Menschen meist Ü30 erwarten können. Dachte ich zumindest. Die Anonymität des Internets lässt leider so manch gute Manieren auf der Strecke.

Bearbeitet von Yvonne2202
  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Yvonne2202 sagte:

Erst eins auf die Schnauze hauen und dann zusammen saufen gehen?

Also ich zumindestens mache das nicht und habe es auch in jungen Jahren nicht getant. Beides hat mich mich seit jeher angewidert.

Wobei ich nichts gegen einen oder zwei kultivierte Drinks habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde, Yvonne2202 sagte:

Ja eben, machen das Männer nicht eigentlich so? Erst eins auf die Schnauze hauen und dann zusammen saufen gehen? Aber nach 6 Seiten hab ich mich wieder gut daran erinnert, weshalb ich mich bei unseren politischen Diskussionen in der Regel enthalte. Meiner Meinung nach ist der Umgang in den betreffenden Threads mitunter ziemlich geschmacklos und hat mit einem respektablen Meinungsaustausch nichts mehr zu tun. Man kann nicht immer einer Meinung sein, das verlangt auch keiner. Und man muss die Meinung anderer auch nicht immer gut finden. Aber gegenseitige Akzeptanz sollte man doch in einem Umfeld mit Menschen meist Ü30 erwarten können. Dachte ich zumindest. Die Anonymität des Internets lässt leider so manch gute Manieren auf der Strecke.

Zickenkrieg geht eben auch ohne Frauen. ;) War gestern sehr amüsant zu lesen in der Mittagspause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, JK_aus_DU sagte:

So eine lange Mittagspause will ich auch... :D

Wenn das so weiter geht, wird bald ein Tag nicht mehr ausreichen, um alles zu lesen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...