Zum Inhalt springen

Biete die schwarze " Wasserdose " CX


Kroack

Empfohlene Beiträge

Die schwarze Kugel mit den 3 Anschlüssen

ET 75 515 114   Neu und verstaubt

war die bei allen CX en gleich ?

50 Euro incl Versand

 

Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist die schwarze Dose? Ein verdreckter Fliehkraftregler? Dieser ominöse Filter der schweizer Kat-Modelle? Der Aschenbecher von 1978?

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch die Diskussion das die Nachbauen zeitweise nicht so stabil waren. Ich hab für meinen CX noch genug Gebrauchte, deswegen biete ich hier dieses übrige Neuteil an.

Genau der Dampfblasenabscheider der in der Nähe des Ausgleichsbehälter mehrere Wasserschläuche ( 3 Stück ) miteinander verbindet.

Andreas - bei mir gibt's keine " verdreckten " Teile -  nur manchmal angestaubte Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, kroack sagte:

Genau der Dampfblasenabscheider der in der Nähe des Ausgleichsbehälter mehrere Wasserschläuche ( 3 Stück ) miteinander verbindet.

Das gab es dann nicht immer, denn ich habe viele (eigentlich nur, Serie 1 und 2) wo da drei Wasserschläuche (in unterschiedlichen Durchmessern) per T-Stück verbunden sind.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, René Mansveld sagte:

Das gab es dann nicht immer, denn ich habe viele (eigentlich nur, Serie 1 und 2) wo da drei Wasserschläuche (in unterschiedlichen Durchmessern) per T-Stück verbunden sind.

Gruß
René

Klar, die Dosen brechen ja auch nicht erst seit gestern kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind T-Stücke, die nur genau dort passen (aufgrund der drei unterschiedlichen Durchmesser).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese massenhaft aus Kunststoff poduziert hat, vorallem weil auch diese leicht zerbrechen.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René der Verbinder sitzt unter dem Ersatzrad bei allen CXen richtung Wärmetauscher, der Dampfblasenabscheider sitz auf dem Rückweg vom Heizungskühler zum Ausgleichsbehälter bei allen CXen ab etwa Mj78/79. Und ja es gibt soweit ich das Weiss nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, kroack sagte:

Die schwarze Kugel mit den 3 Anschlüssen

ET 75 515 114   Neu und verstaubt

war die bei allen CX en gleich ?

50 Euro incl Versand

 

Grüße Rü

Wie kommst du eigentlich drauf dass die für den CX ist?

Ich kann Deine Nummer nicht zuordnen, aber 75er Nummern haben beim CX wenige Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte:

René der Verbinder sitzt unter dem Ersatzrad bei allen CXen richtung Wärmetauscher, der Dampfblasenabscheider sitz auf dem Rückweg vom Heizungskühler zum Ausgleichsbehälter bei allen CXen ab etwa Mj78/79. Und ja es gibt soweit ich das Weiss nur einen.

Dann schaue ich nochmal genauer nach, danke für die Aufklärung!
Der Verbinder sitzt direkt am Innenluftkanal unter dem Einlassgitter, schon fast neben dem Reserverad.
Den Dampfblasenabscheider suche ich dann nachher mal bei CXe mit Bj zwischen 1978 und 1988 (die Spanne habe ich stehen).

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht nach der Nummer geschaut aber die vom Visa passt nicht in den CX.

War die in den C25 nicht immer Weiss? Ist aber Auch anders als im CX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, kroack sagte:

Wie lösche ich gleich wieder das  " Angebot " ?

Die Forensoftware lässt das glaube ich nicht zu, daher:

Schreibst VERKAUFT hin - so werden die meisten Angebote beendet :-)

...und dann stellst sie beim Visa wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...