Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lucass

Navi CD

Recommended Posts

Lucass

Hi, hab eine RT3 Navi >CD gekauft für 2017!

Nun das Problem es aktualisiert sich nicht und sie meinten das update ist in der KartenCD schon vorhanden

jedoch was kann ich nun machen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieseltourer

Was soll da aktualisiert werden? Meines Wissens bleibt die CD solange im Schacht, wie man navigieren will. Aktualisieren im Sinne von 'neue Kartensoftware installieren' gibt es beim RT3 nicht.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marc1234

Die CD enthält die aktualisierten Daten, deswegen läuft das Disclaufwerk des RT3 immer mit, wenn das Gerät eingeschaltet ist. So ist es bereit, wenn man eine Navigation zu einem Ziel möchte oder die Navi-Ansicht wählt.

Nur das Betriebssystem ist von Zeit zu Zeit upzudaten wie bei einem Computer. Das RT3 wird aber seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt. Was der letzte Release ist weiss ich auch nicht auswendig, wäre allenfalls in der Suche hier zu finden. Glaube es ist 6.56.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieseltourer

Ja, aber Firmware ist doch etwas anderes als Kartensoftware. Wenn was zu aktualisieren wäre, dann mit einer gesonderten CD, die nur zur Installation in den Schacht käme.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marc1234

Yupp, damit hat er es wohl verwechselt. Und heutzutage saugen die Navis Kartenupdates direkt vom Internet oder sie werden per USB damit gefüttert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen