Zum Inhalt springen

Zu verkaufen: Xantia X1 2.0 16V Break


Joe-DS

Empfohlene Beiträge

Auch den Wagen will ich mal wieder hochschieben. Wenn einer eine Alltags-Hure braucht, ist der vermutlich mit geringem Aufwand wieder auf die Straße zu bringen. 100€ ist die ansage.

 

Alternativ, kann auch nach Herzenslust geschlachtet werden... Vor Ort, da mir leider die Zeit für zerlegen und Päckchen machen fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ist denn die Heckklappe beieinander? Geht die Heckscheibenheizung, sind die Kabel noch original und weich? Ist der Lack ok, so daß ich sie einfach bei mir draufsetzen könnte, wenn ich ihn behalten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Rene,

Jetzt erst gesehen... Der Lack hat oben an Klappe das Klarlackproblem.

Für deinen Wagen nicht schön genug...

 

Viele Grüße

Joe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will sich keiner für Mini-Geld einen brauchbaren X1 holen. Er steht nur noch da weil ich schlachten und schrotti nicht übers Herz bringe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin zu soft... Zu schade zum wegschmeißen. Als Winterschlampe denke ist ist der xantia ohne Drama zu richten. Erbarmt sich doch einer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn ich mich hier zum Deppen mache... Bevor der xantia in die Tonne geht, nochmal das Angebot, dass man ihn gratis holen kann. Gratis heißt einen Kasten Bier ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1

Sorry, wenn Du  Anhängerkupplung ausbaust inkl. Elektrosatz, dann zu mir schickst bekommst Du wenigstens noch etwas Geld. Den ganzen Wagen kann ich leider nicht nehmen. Rollen die Gurte noch ordentlich auf ?

Dann noch ein Foto wie sie verbaut ist inkl. Elektroanschluss. Die Rücklauf Dreiwegeverbinder (T-Stücke), da hast Du schonmal 50 Euro zzgl. Versand.

P.S.

Ich brauche bestimmt noch etwas

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1
vor 6 Stunden schrieb Joe-DS:

Auch wenn ich mich hier zum Deppen mache... Bevor der xantia in die Tonne geht, nochmal das Angebot, dass man ihn gratis holen kann. Gratis heißt einen Kasten Bier ;-) 

Die Scheibenwischer- Gestänge Abdeckung vor der Windschutzscheibe, Heckklappen- Wischer Motor brauche ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb björn xantia x1:

Die Scheibenwischer- Gestänge Abdeckung vor der Windschutzscheibe, Heckklappen- Wischer Motor brauche ich auch.

Hallo Björn, 

Mir fehlt gerade die Zeit und der Nerv zum prüfen, fotografieren, zerlegen, verpacken, versenden usw... Gerne kannst du hier schlachten oder ihn holen zu anschließend teile verkaufen. 

Für Schrauber, die sich nicht an der Optik stören auch eine machbare Winterschlampe. 

X2 Fahrer können die guten Heul-Ecken gebrauchen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MatthiasM:

Schlechten Sex gehabt?:D

Deinen Hinweis mit smiley kann man deuten ;)

Auf so "Schmeiß weg" - Tipps hab ich gerade keine Lust, weil es zwar das einfachste wäre, aber mir immer noch leid tut. 

Man sollte nicht glauben wie oft man bei einem Billigangebot vertröstet und versetzt wird. Nach dem Motto ist ja billig, muss ich mich nicht bemühen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2018 um 10:23 schrieb Joe-DS:

Armes, armes Xantilein kommt bald in die Presse rein. Wer will sein Befreier sein?

Dazu sagt der Bestandsaufseher :  geschätzt weniger als 40 Breaks dieser Sorte stehen oder fahren in Deutschland.

Vielleicht hilft`s  bei der Entscheidungsfindung. ;) 

Bekommt man vom Verwerter nur eine kostenlose Abholung ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, gemach, ich bin gerade dabei den Freund meiner Tochter dazu zu überreden das er was Vernünftiges fürs Winterhalbjahr braucht ...immerhin ist in ihm mittlerweile die Erkenntnis gereift das man einen Mustang nicht im Winter fahren will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Texasranger65:

Mir fehlt nur die Möglichkeit den heimzubekommen, sonst wäre er schon die 100 km zu mir gewandert.:angry:

Wo ist das Problem ? Zugfahrzeug besorgen, Trailer besorgen, und ab. Oder hast du derzeit keinen Führerschein ? Dann Fahrer besorgen und ab. Oder gibt es ein ernstes Problem ? Dann in der Selbsthilfegruppe besprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe einen schönen Sonntagsausflug gemacht und Xantia besichtigt und auch gehört. Nun ist er meiner:D und der Transport zu mir wird demnächst durch einen netten Forumskollegen auch durchgeführt. Somit habe ich diesen Winter bestimmt keine Langeweile und im Frühjahr soll er dann wieder die Straßen unsicher machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 19:42 schrieb Texasranger65:

So, habe einen schönen Sonntagsausflug gemacht und Xantia besichtigt und auch gehört. Nun ist er meiner:D und der Transport zu mir wird demnächst durch einen netten Forumskollegen auch durchgeführt. Somit habe ich diesen Winter bestimmt keine Langeweile und im Frühjahr soll er dann wieder die Straßen unsicher machen.:)

Danke für diese gute Nachricht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...