Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen C6


citropart

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen tollen Citroen C6, habe ihn über 10 Jahre mit viele Freude gefahren, im Jahr 2007 als Jahreswagen von Citroen gekauft. Seit dem niemals liegen geblieben oder größere Probleme gehabt.
Wartungen wurden immer bei Citroen in Münster gemacht, alle Belege der letzten 10 Jahre vorhanden. Bei jedem Motorölwechsel wurde auch ein Getriebe Teilölwechsel gemacht und die Lebensdauer dessen zu erhöhen! Zahnriemen bei 163tkm erneuert, die Ganzjahresreifen auf OZ 18" sind 6 Monate alt. Federung wunderbar weich, Getriebe schaltet ruckfrei, Motor läuft sauber und rund! Abnehmbare Anhängerkupplung wurde nie benutzt!
Im Jahr 2008 ist mal jemand ins Heck gefahren, daher nicht 100% Unfallfrei, wurde aber alles in einer Fachwerkstatt erneuert( Stoßstange und Abschlussblech)
Ansonsten aber keine größeren Beulen oder Kratzer! Innen sauber und gepflegt.
Exclusiv Vollausstattung ausser Schiebedach und elektrischer Rücksitzbank.
Auf Anfrage sende ich gerne weitere Bilder, bei Fragen einfach anrufen! Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich.

 

Bilder :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-7-hdi-exklusive-sehr-gepflegt-/776058049-216-1905

   

 Viele Grüße, Christian Osthues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 12 Stunden, irgendwer sagte:

Hallöchen,

Hast Du noch das Auto?

Dann möchte ich einige Bilder...

 

Hallo,

also entweder habe ich den Gag nicht verstanden oder Du liest die Beiträge nicht richtig denn im Link zu ebay-Kleinanzeigen im Beitrag über Deinem sind Bilder enthalten...

Grüße

Alwex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

Ja, es stimmt, aber steht dort auch,dass Du weitere Fotos zuschicken kannst... Aber: ich war schon ziemlich müde,als ich es geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten, irgendwer sagte:

Hallo Alex,

Ja, es stimmt, aber steht dort auch,dass Du weitere Fotos zuschicken kannst... Aber: ich war schon ziemlich müde,als ich es geschrieben habe...

Manchmal hilft es auch den ganzen Beitrag anzusehen, auch von wem Antworten sind.... Das nächste Mal erst nen Kaffee und dann posten. Nix für ungur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...