Recommended Posts

citropart

Ich verkaufe meinen tollen Citroen C6, habe ihn über 10 Jahre mit viele Freude gefahren, im Jahr 2007 als Jahreswagen von Citroen gekauft. Seit dem niemals liegen geblieben oder größere Probleme gehabt.
Wartungen wurden immer bei Citroen in Münster gemacht, alle Belege der letzten 10 Jahre vorhanden. Bei jedem Motorölwechsel wurde auch ein Getriebe Teilölwechsel gemacht und die Lebensdauer dessen zu erhöhen! Zahnriemen bei 163tkm erneuert, die Ganzjahresreifen auf OZ 18" sind 6 Monate alt. Federung wunderbar weich, Getriebe schaltet ruckfrei, Motor läuft sauber und rund! Abnehmbare Anhängerkupplung wurde nie benutzt!
Im Jahr 2008 ist mal jemand ins Heck gefahren, daher nicht 100% Unfallfrei, wurde aber alles in einer Fachwerkstatt erneuert( Stoßstange und Abschlussblech)
Ansonsten aber keine größeren Beulen oder Kratzer! Innen sauber und gepflegt.
Exclusiv Vollausstattung ausser Schiebedach und elektrischer Rücksitzbank.
Auf Anfrage sende ich gerne weitere Bilder, bei Fragen einfach anrufen! Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich.

 

Bilder :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-7-hdi-exklusive-sehr-gepflegt-/776058049-216-1905

   

 Viele Grüße, Christian Osthues

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwer

Hallöchen,

Hast Du noch das Auto?

Dann möchte ich einige Bilder...

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex
vor 12 Stunden, irgendwer sagte:

Hallöchen,

Hast Du noch das Auto?

Dann möchte ich einige Bilder...

 

Hallo,

also entweder habe ich den Gag nicht verstanden oder Du liest die Beiträge nicht richtig denn im Link zu ebay-Kleinanzeigen im Beitrag über Deinem sind Bilder enthalten...

Grüße

Alwex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwer

Hallo Alex,

Ja, es stimmt, aber steht dort auch,dass Du weitere Fotos zuschicken kannst... Aber: ich war schon ziemlich müde,als ich es geschrieben habe...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31
vor 39 Minuten, irgendwer sagte:

Hallo Alex,

Ja, es stimmt, aber steht dort auch,dass Du weitere Fotos zuschicken kannst... Aber: ich war schon ziemlich müde,als ich es geschrieben habe...

Manchmal hilft es auch den ganzen Beitrag anzusehen, auch von wem Antworten sind.... Das nächste Mal erst nen Kaffee und dann posten. Nix für ungur.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden