Zum Inhalt springen

[Suche] Transport von Ingolstadt nach KL oder Saarland


silvester31

Empfohlene Beiträge

Bräuchte einen Teiletransport von Ingolstadt nach Kaiserslautern oder ins Saarland.

Es handelt sich um 2 Autotüren, die ohne Lackmacken transportiert werden sollten. Möglichst bis spätestens 2. KW 18.

Jemand da unterwegs ? Entlohnung gibts natürlich auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

das ist leider nicht meine Richtung. Ich bin jeden Mittwoch Mittag in Ingolstadt, Falls du Zeit hast, können wir uns gerne mal aufn Kaffee treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, ACCM Chris Falk sagte:

Servus ,

das ist leider nicht meine Richtung. Ich bin jeden Mittwoch Mittag in Ingolstadt, Falls du Zeit hast, können wir uns gerne mal aufn Kaffee treffen. ;)

Heute klappt das leider nicht mehr  ;)

Wir werden am Samstag wohl mit dem Jumper runterholpern, was sind schon knapp 900 km an einem Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr bitte rechts falls du einen blauen CX im Spiegel sehen solltest. Da passen aber keine Türen mehr rein denn die Kinder beharren auf ihre Sitzplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten, CX Fahrer sagte:

Dann fahr bitte rechts falls du einen blauen CX im Spiegel sehen solltest. Da passen aber keine Türen mehr rein denn die Kinder beharren auf ihre Sitzplätze.

Boah ey ! Autoteile sind doch wohl wichtiger als Kinder !  Nein, nein, nein nicht hauen.

Ich fahre dann rechts, wenns passt. Da der Jumper eh der am schwächsten mögliche ist (110 PS) und er die 150 nur mit Müh-und-Not erreicht, bin ich eh fast immer rechts unterwegs, wenn keine LKW's im Weg sind.

Wenn Du von hinten angerauscht kommst, dann zeig' dich doch mal, daß ich dich erkenne. Der Line-blaue Jumper mit den giftgrünen Buchstaben hinten drauf ist gut zu erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich war mit dem Diesel unterwegs, der Tiefflieger ist Mayabraun ;) 

 

In welchem 3.Weltland lebt ihr eigentlich? Ich konnte bei der Heimfahrt kurz nach 22h00 erst an der 7. Tankstelle tanken, alle anderen waren zu. Das ist mir das erste Mal in rund 20 Jahren passiert. In Frankreich haben alle Tankstellen einen Kassenautomaten da tankt man ausser GPL rund um die Uhr.

Bearbeitet von CX Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte:

In welchem 3.Weltland lebt ihr eigentlich? Ich konnte bei der Heimfahrt kurz nach 22h00 erst an der 7. Tankstelle tanken, alle anderen waren zu. Das ist mir das erste Mal in rund 20 Jahren passiert. In Frankreich haben alle Tankstellen einen Kassenautomaten da tankt man ausser GPL rund um die Uhr.

Wo bist Du denn rumgefahren ? Über kleine Dörfer ? Außerdem war das ja offensichtlich ausreichend, da Du an den ersten sechs noch genügend Sprit im Tank hattest...  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei uns in der Gegend hat nach 22 Uhr auch nur noch eine einzige von sicherlich 10 Tankstellen auf, und diese ARAL-Station nimmt dann auch zwischen 22 und 6 Uhr mal eben 10-12 Cent mehr pro Liter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dorf hiess Kaiserslautern. Das ist zwar das grösste Dorf dort in der Gegend aber es vereint nachhaltig alle Nachteile der kleinen Dörfer mit den Nachteilen der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, CX Fahrer sagte:

Dieses Dorf hiess Kaiserslautern. Das ist zwar das grösste Dorf dort in der Gegend aber es vereint nachhaltig alle Nachteile der kleinen Dörfer mit den Nachteilen der Stadt.

Da hast Du nicht ganz Unrecht.... Wobei die Tankstellendichte schon rel. hoch ist, sodaß zwischen Tanke No 1  und Tanke No 7 sicher kaum mehr als 5 km lagen.

Die am Messeplatz hat auf jeden Fall länger als 22:00 offen. Und mindestens eine am Zubringer A6 Ost/Mitte auch, sowie die in der Pariserstr. (Zubringer West) neben Burger King. Das reicht eigentlich für eine Kleinstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein aber nicht wenn du über den Bahnhof richtung A6 West fährst. Da waren alle zu aber ich habe ja noch eine gefunden und mein Traktor hat ja  100km reserve wenn die Lampe kommt.

 

Mich hat das halt total verstört weil seit mindestans 20 Jahren in F jede Tankstelle einen Kartenautomat hat.

Bearbeitet von CX Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten, CX Fahrer sagte:

Mich hat das halt total verstört weil seit mindestans 20 Jahren in F jede Tankstelle einen Kartenautomat hat.

Mich hat das vor ein paar Jahren in F total verstört, daß ich um 16:00 Uhr samstags nicht mehr tanken konnte. Zwar mit Karte, aber halt mit Kundenkarte oder sowas. Nicht mit EC.

Bin dann mit dem letzten Tropfen nach D über die Grenze geschlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit jeder Kreditkarte. EC-Karte ist ein rein deutsches, evtl Schweizer Produkt und daher in F unbekannt, aber die meisten haben ja Auch das Maestrosymbol und dann gehen sie Auch in F. übrigens sind nahezu alle Mautstellen mittlerweile Auch nur noch per Creditkarte oder Telepéage zu passieren. Bargeld ist Pfui in F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...