Zum Inhalt springen

Kühler xantia x1


tenne

Empfohlene Beiträge

Suche noch einen Kühler für meinen Xantia, den mit dem Ausgleichsbehälter drann. Hat da noch einer einen liegen? Meiner verliert mehr Wasser wie ich nachkippen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und möglicherweise reichen die Angaben

Zitat

Xantia, den mit dem Ausgleichsbehälter drann

nicht ganz aus, um einen passenden Kühler zu finden. Klar im Vorteil ist, wer weiß was für ein Motor unter der Haube werkelt, und wann der Xantia gebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, GuenniTCT sagte:

Den gibt es für ca. 100 € neu. Da lohnt kein Gebrauchtteil.

Es soll ja Menschen geben, für die 70 € mehr oder weniger noch einen Unterschied machen. Ich freue mich für Dich, dass Du nicht dazu gehörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo hab versucht einen neu zu kriegen. Steht überall als lieferbar nur liefern kann den keiner. Deswegen..hat noch einer einen liegen?

 

Gruss Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2017 at 09:34 , spätActiva sagte:

Es soll ja Menschen geben, für die 70 € mehr oder weniger noch einen Unterschied machen. Ich freue mich für Dich, dass Du nicht dazu gehörst.

Du verkennst die Lage. Auch für mich machen 70 € einen gewaltigen Unterschied. Und ich gehe morgens meistens (5 Tage pro Woche) zur Arbeit und nicht in den Keller, um meine Goldbarren um zu schichten. Die Erfahrung zeigt nur, dass gebrauchte Kühler meistens nicht so wirklich lange halten. Selbst Kühler, die beim Ausbau absolut dicht waren, sind es nach einiger Zeit der Lagerung nicht mehr. Von daher - eher Neuteil einbauen. Wenn dann jemand liefern kann. ;-)

Du hast aber in so fern recht: ich bin in der glücklichen Lage, mich bei solchen Teilen nicht mit gebrauchtem Schrott beschäftigen zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mister-auto.de/de/global_search.html?queryFromSuggest=&query=1301GG&ff_h=3f02968eefc865639050e2d2b834136d360f6d49

kfzteile24 ist normalerweise zuverlässig bzgl. der Lieferbarkeit, im Gegensatz zu einigen anderen, besonders mit pkwteile.de und autodoc habe ich mehrfach üble Erfahrungen gemacht- die schicken einfach irgendwas anderes als bestellt und die Rückzahlung leisteten sie bei mir auch nur sehr schleppend  . Wundert mich, daß bei kfzteile24 nichts zu machen ist, der Kühler steht nach wie vor auf lieferbar in ein paar Wochen.

Ich kann das Ding auch bereitstellen, allerdings für 130,- plus 7,- Versand. Dauert dann aber auch nur 3 Tage bis er bei dir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...