Zum Inhalt springen

XM V6 bei Ebay Kleinanzeigen


Exe

Empfohlene Beiträge

 

Mich würde es echt interessieren, wan an diesem XM gemacht wurde, welche der oben genannten Mängel wurden beseitigt? Würde ihn mir gerne mal ansehen. :D  Warum tauscht man bei diesem Preis das komische Radio nicht gegen ein Original aus? Wieso entfernt man nicht diese komische Handyhalterung? 

Die Beschreibung ist natürlich wieder mal der Wahnsinn. :o

Dass die Zierleisten nicht aufgeblüht sind haben sie in 35 Jahren als Citroën Partner noch nicht erlebt, und das gleich bei allen ihrer angebotenen XM. :confused: (Und so wahnsinnig toll sehen die Leisten auf den Bildern jetzt nicht aus) 

„Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.“ Na dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Schlag- Wuchtgewichte auf der Alufelge, wer das macht, sollte seinen Job überdenken.

Wenn auch der Rest so fachmännisch "aufgearbeitet" wurde, dann gute Nacht....

Interessant: " Dieser XM hat erst 121 TKM gelaufen". Das dürfte als zugesicherte Eigenschaft zu werten sein, obwohl der Anbieter ob des defekten Tachos das überhaupt nicht zusichern kann. Vielen Dank an Barbecker für seine Besichtigungsbeschreibung die nun einen interessanten Abgleich liefert.

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎07‎.‎03‎.‎2018 at 10:20 AM, TurboC.T. said:

[...] Mir fällt gerade der Dachhimmel auf. War der Meinung, dass der nur bei Stoff- und Leder/Alcantara grau war, sonst schwarz.

Hatte dieser XM vielleicht mal eine (verschlissene) Alcantara-Ausstattung verbaut? [...]

Einer meiner Riemen V6 Exclusive (99er) mit schwarzem Leder kam auch mit grauem Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, schwinge sagte:

Einer meiner Riemen V6 Exclusive (99er) mit schwarzem Leder kam auch mit grauem Himmel.

Hast du mal anhand der Fahrgestellnummer abgeglichen, ob er auch so ausgeliefert wurde? 

Ist aber wiederum nicht unwahrscheinlich, dass man das irgendwann bei den späteren Baujahren noch mal umgestellt hat auf grauen Himmel bei schwarzem Leder :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 19 Minuten, TurboC.T. sagte:

Hast du mal anhand der Fahrgestellnummer abgeglichen, ob er auch so ausgeliefert wurde? 

Ist aber wiederum nicht unwahrscheinlich, dass man das irgendwann bei den späteren Baujahren noch mal umgestellt hat auf grauen Himmel bei schwarzem Leder :)

 

Das ist bei späten Exclusive Modellen eigentlich normal bzw sehr häufig .  Es wurde auch an Echtleder der Vordersitze im hinteren Bereich gespart.  Die alten Exclusive bis ca 97 mit richtigem Holz (Bubinga)  hatten immer schwarze Himmel egal ob Beige,  Schwarz,  Leder Alcantara oder Alcantara und die Rückenteile der Vordersitze waren aus hochwertigem dickem Leder das erstaunlich weich war und sehr gut richt. 

Y3 mit Technic Ausstattung und Leder ohne Holz hatten teilweise auch einen schwarzen Himmel. Limo wie Break. 

Ich hatte mal einen späten 99er Break Es9j4 mit Schaltgetriebe,  der hatte erstaunlicherweise einen schwarzen Himmel mit Öffnung mit/für Schiebedach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Dann kann das original sein mit dem grauen Himmel.

Wobei an der Lederqualität schon 1994/1995 gespart worden sein muss: In meinem TCT mit schwarzem Leder ist reichlich Kunstleder verarbeitet. Ist allerdings ein VSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es wirklich so das man keinen XM mehr kaufen kann. Der größte Teil der Verkäufer sind einfach nur unseriös. Der XM ist zum Spekulationsobjekt geworden. Ich hätte gerne wieder einen gehabt, aber sowas unterstütze ich nicht. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2018 at 15:24 , schwinge sagte:

Einer meiner Riemen V6 Exclusive (99er) mit schwarzem Leder kam auch mit grauem Himmel.

Passt wenigstens die Farbe der Sonnenblenden zur Farbe des Himmels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Dr.Jones sagte:

Passt wenigstens die Farbe der Sonnenblenden zur Farbe des Himmels?

Die Farben der Sonnenblenden bei einem grauen Himmel sind auch in grau.  Irgend ein Kunstleder.  Velours war meistens nur in Schwarz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würde das darauf hindeuten, dass der graue Himmel eines bei mir befindlichen ES9J4-Exclusive m. schwarzem Leder nicht original ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Dr.Jones sagte:

Also würde das darauf hindeuten, dass der graue Himmel eines bei mir befindlichen ES9J4-Exclusive m. schwarzem Leder nicht original ist.

Das kann/wird original so sein. 

Späte Exclusive mit Motor Es9j4, Leder schwarz und Dachimmel mausgrau habe ich schon paar mal gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, Dr.Jones sagte:

Aber die Sonnenblenden sind schwarz.

Achso,  das habe ich so noch nicht gesehen.  Nur an meinem Xantia break :) ist aber nicht original. 

Welches Material haben die Blenden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Dr.Jones sagte:

 

Stoff.

Fahrerseite mit Beleuchtung?  

Wenn ja, würdest du gegen einen grauen Satz tauschen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...