Zum Inhalt springen

Suche Zylinderkopf XUD9


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Hallo BX

Im Moment hast du ja richtig sch... an den Fingern was dein eigenes Fahrzeug betrifft.

Verschenke den Wagen, anderen kannst du immer super helfen :-))

Könnte man den alten Kopf nicht mit Kaltmetall erst einmal wieder zum

laufen bringen? Davon hätte ich noch was da, Ich weiß jetzt gar nicht wie

hitzebeständig das Zeug ist. Ölwannen und Blöcke funktioniert einwandfrei.

Bei Bedarf meldest du dich einfach.

LG Robi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 andere Köpfe in Aussicht, das wird schon wieder. Den alten Kopf will ich nicht machen, Wirbelkammern sehen auch schon übel aus. Und so lange die Karre steht darf ich Schwiegervaters CX fahren und kann nebenbei die ganzen kleinen Mängel mal beseitigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, wenn man noch Fahrzeuge zur Auswahl hat :-)

Und wenn dich die Suche in meine Richtung treibt, der Tee

ist schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 andere Köpfe in Aussicht, das wird schon wieder. Den alten Kopf will ich nicht machen, Wirbelkammern sehen auch schon übel aus. Und so lange die Karre steht darf ich Schwiegervaters CX fahren und kann nebenbei die ganzen kleinen Mängel mal beseitigen...

Dürfen wir dann hoffen einen CX beim Stammtisch zu sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell habe ich ein Neuteil für Pug 405 und einen gebrauchten aus einem Unfall-BX an der Angel, sieht also erstmal ganz gut aus. Aber danke für den Hinweis auf die Holländer bei denen ich vor vielen Jahren sogar mal Mitglied war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht kommt hier demnächst ein gebrauchter Kopf an, komplett mit Nockenwelle und allem was dazu gehört und noch keine 400tkm gelaufen - also quasi wie neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kopf ist drauf, nach 1 Minute orgeln hustete er schon etwas aber dann war die Batterie zu schwach. Das Kühlwasser sprudelte leider schon fleißig raus, falls also jemand noch einen guten XUD9-Block liegen hat oder einen ganzen Motor so möge er sich melden. Wenn es geht preiswert, langsam ist mein Geld verbraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...