Zum Inhalt springen

Ich brauche eure Hilfe | XM 1:18


Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. :) 

Nun zu meinem Anliegen: auf eBay Kleinanzeigen sucht derzeit jemand ein XM Multimedia Modell in 1:18 für seinen Neffen (8 Jahre), dessen Vater vor Weihnachten gestorben ist. Er fuhr einen roten XM Y4 mit schwarzer Lederausstattung und der kleine sucht jetzt solch ein Modell (oder eben das Multimedia Modell) als Erinnerung. Vielleicht kann man ja auch ein entsprechendes Modell umbauen? 

Wer kann helfen? Wenn jemand etwas weiß oder ein Modell abzugeben hat, übermittle ich gerne die Kontaktdaten. 

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe! Es wäre toll, wenn wir dem Jungen seinen Wunsch erfüllen können! :) 

Gruß Lukas 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

ich habe leider keinen Roten „zu viel“. Hoffe also, dass sich da was finden lässt. Das Angebot ist leider, leider sehr dürftig :( 

Den Innenraum kann man neu colorieren:

http://abload.de/image.php?img=img_16188rlsa.jpg

Erfordert aber einiges an Fingerspitzengefühl, die Innenraumschale von der Karosserie zu trennen. Mir ist dabei schon mal die rechte A-Säule rausgebrochen.

Gruß Marcel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke schon mal für eure Mithilfe! Ich fürchte allerdings, dass es ein Y3 Modell nicht tun wird, er sucht einen Y4. Das Umgestalten des Innenraums, wie es Marcel gezeigt hat, wäre aber eine Option. 

Also: hat noch jemand ein Y4 Modell (am besten den Multimedia von Otto), welches er für einen guten Zweck und gegen gute Bezahlung abgeben kann? Ich denke der Kleine wäre euch sehr dankbar. :) 

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Bei so einer limitierten Auflage, war eine Preissteigerung zu erwarten. Es wundert mich, dass überhaupt 2 Modelle im Angebot sind. Ist ja fast schon eine Marktschwämme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...