Zum Inhalt springen

biete Motor CX 2,5 IE Turbo Serie 1 evtl. plus Getriebe


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ein Ersatzmotor für meinen CX GTI Turbo eigentlich doch genügt, möchte ich mich von meinem 2. Ersatzmotor trennen. Es ist ein M25/662 mit 122kw/ 166 PS wie er eben in Serie CX GTI Turbos verbaut war. Guter Zustand, Laufleistung bei Ausbau waren knapp 135.000km. Dazu trenne ich mich u.U. auch noch von dem dazu passenden Getriebe. Verkauft wird der reine Motor ohne Anbauteile.

Preis Motor: VB 400,-€,         Preis Getriebe: weiss ich noch nicht, mache ich mir aber bei Interesse gerne Gedanken.

Verkauf natürlich bevorzugt an Selbstabholer. Ich würde jedoch auch bei vom Käufer zu organisierenden Versand die Sache auf Palette verzurrt bereitstellen, das natürlich gegen angemessene Kostenerstattung. Ebenso wäre im Umkreis von ca. 200km eine Anlieferung durch mich gegen Kostenübernahme denkbar. Auch hier ist jedoch Motor/ Getriebe, wie es ja auch bei Versand der Fall wäre, im voraus zu bezahlen.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

wenn bis dahin nicht weg, melde ich mich in der zweiten Monatshälfte bei dir (wegen Motor und Getriebe).

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, René Mansveld sagte:

Moin Alex,

wenn bis dahin nicht weg, melde ich mich in der zweiten Monatshälfte bei dir (wegen Motor und Getriebe).

Gruß
René

Hallo René,

für das Getriebe hat sich bereits gestern Abend ein Interessent gemeldet dem ich jedoch noch einen Preis mitteilen muss. Diesem würde ich dann der Fairness halber den Vortritt lassen sofern er möchte. Bezüglich des Motors bist Du jedoch der erste Interessent.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

ja, wenn weg, dann weg, dann wa ich halt zu spät.
Den Motor aber auf jeden Fall gerne!
Mit Getriebe wäre halt nur der Wechsel schneller erledigt ;) (ist aber alles noch in Ordnung, also auch nur Ersatz für den Fall)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 at 11:57 , René Mansveld sagte:

Moin Alex,

ja, wenn weg, dann weg, dann wa ich halt zu spät.
Den Motor aber auf jeden Fall gerne!
Mit Getriebe wäre halt nur der Wechsel schneller erledigt ;) (ist aber alles noch in Ordnung, also auch nur Ersatz für den Fall)

Gruß
René

Hallo René,

also, der Interessent hat abgesagt, es ist alles nach wie vor verfügbar, 2 Motoren, 2 Getriebe (M23/622 plus M25/662)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

alles klar. Ich brauche dazu allerdings dann ein, zwei Tage Vorlauf da ich die Sachen in meiner kleinen Halle entsprechend verbaut eingelagert habe und zunächst einiges davor freiräumen muss. Aber das dürfte ja kein Problem sein nehme ich an.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, ACCM Alex sagte:

Aber das dürfte ja kein Problem sein nehme ich an.

Ist es nicht, und es dauert eh noch etwas.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, René Mansveld sagte:

Ist es nicht, und es dauert eh noch etwas.

Gruß
René

Hallo René,

hast Du schon einen ungefähren Zeitraum geplant? Würde mir helfen. Dankeschön!

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, heute bekomme ich endlich die CX GTi vom Lackierer zurück, da müssen dann Zierleisten, Stoßstangen usw. und Windschutzscheibe an- und eingebaut werden.
Dann kommt noch eine neue Kupplung inkl. Lager und Simmerringe rein, Radio und ZV eingebaut, dann kann sie abgeholt werden.
Und da ich dann, durch die Restzahlung, das nötige Kleingeld habe, komme ich dann, also voraussichtlich nicht vor Ende nächste Woche.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, René Mansveld sagte:

Nun, heute bekomme ich endlich die CX GTi vom Lackierer zurück, da müssen dann Zierleisten, Stoßstangen usw. und Windschutzscheibe an- und eingebaut werden.
Dann kommt noch eine neue Kupplung inkl. Lager und Simmerringe rein, Radio und ZV eingebaut, dann kann sie abgeholt werden.
Und da ich dann, durch die Restzahlung, das nötige Kleingeld habe, komme ich dann, also voraussichtlich nicht vor Ende nächste Woche.

Gruß
René

Hallo René,

also so genau wollte ich das gar nicht wissen...:D

Aber das ist ein Wort, dann rechne ich mal gegen Ende des Monats mit Dir.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...