Zum Inhalt springen

XM Y4 ZPJ Automatic


Gast XMexclusive

Empfohlene Beiträge

Gast XMexclusive

Ein weiteres Schätzchen aus meinem Bestand :D

Verkaufe einen ZPJ Automatik mit 90 TKM in Rentnerbunt, TÜV 12/2017 abgelaufen.

Exclusive Ausstattung mir Alcantara und Schiebedach. Abnehmbare eingetragene AHK Von Westfalia (noch nie benutzt), PDC hinten. seht auf Michelin SR mit Alus aus dem ZUbehör.

Es wurde gemacht:

Kugeln, LHM, Zündkerzen + Verteiler + Kabel, Auspuff ab Kat, Bremsen vorne, neue Standlichter, Bremslichtschalter,

Rentnerrutsche, deshalb wurden beiden Stoßstangen und die Beifahrerür (kleine Delle) nachlackiet inclusive neuer Zierleisten

Standort Baden-Baden, VHB 5700,00 Euro

Mängel, rechte Wagenheberaufnahme war mal umgenknickt, Sitzheizung Fahrerseite defekt.

Zur Abholung spendiere ich eine neue Batterie, Probefahrt bedingt in einer Tiefgarage möglich.

Aufgrund des verstaubten Zustand in einer Tiefgarage machen Bilder keinen Sinn, es ist ein gut gepflegter silberner XM, der innen noch nach Neuwagen riecht.

 

Gruß Martin

Kontakt über PN oder 0174 4220700

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMexclusive

Baujahr 03/1997,  der XM steht seit 02/2017 in der Tiefgarage da ich in nicht benötige habe, macht mir mal Angebote......;)

Bis auf die umgeknickte aber wieder gerade gebogenen rechte Wagenheberaufnahme im sehr guten optischen wie auch technischen Zustand. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMexclusive

zu teuer? zu billig? schlechte Zeit Anfang des Jahres?

Dachte, dass sich wenigstens einer auf mein Angebot meldet, kann ja wohl nicht nur an den fehlenden Bildern liegen?

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

du bist bestimmt zu billig ;)

Aber wenn du schon so fragst: Nein, ich fange jetzt keine Preisdiskussion an ;)

Die KM sind zweifelsfrei der große Pluspunkt und die wesentlichen Punkte klingen auch gut.

Ich bin kein Interessent, (ich habe genug XM, wie sicher viele hier im Forum, die diese Anzeige lesen) aber: Mich ganz persönlich wurmt die fehlende Probefahrt-Möglichkeit auf freier Strecke. Ein XM ist zwar keine Wundertüte wie ein C8, aber das finde ich in diesem Preissegment wichtig. Ohne TÜV ist auch der Kauf und Transport für den Käufer deutlich aufwendiger.

Die umgeknickte Wagenheberaufnahme sollte man sich genau angucken. Der Schweller reißt viel zu schnell ein. Ein Foto kann da zumindest etwas aufklärend sein.

Gibt es Daten zum Zahnriemen, Riemenscheibe, Getriebeölwechsel? Hydraulikleitungen Hinterachse?

Und wenn ich schon für dieses schöne XM-Schätzchen diese Summe Geld in die Hand nehme, dann möchte ich in der Tat auch was fürs Auge.

Viel Glück und Geduld beim Verkauf

PS: einen Verteiler hat der Riemen V6 nicht mehr ;)

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, XMbremi sagte:

PS: einen Verteiler hat der Riemen V6 nicht mehr ;)

Verkauft wird ein Y4 mit dem ZPJ-Motor, vermutlich einer der allerletzten die das Werk verlassen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, lesen müßte man können ;)

vor 12 Minuten, bx-basis sagte:

Verkauft wird ein Y4 mit dem ZPJ-Motor, vermutlich einer der allerletzten die das Werk verlassen haben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMexclusive
vor 1 Stunde, XMbremi sagte:

 

du bist bestimmt zu billig ;)

Aber wenn du schon so fragst: Nein, ich fange jetzt keine Preisdiskussion an ;)

Die KM sind zweifelsfrei der große Pluspunkt und die wesentlichen Punkte klingen auch gut.

Ich bin kein Interessent, (ich habe genug XM, wie sicher viele hier im Forum, die diese Anzeige lesen) aber: Mich ganz persönlich wurmt die fehlende Probefahrt-Möglichkeit auf freier Strecke. Ein XM ist zwar keine Wundertüte wie ein C8, aber das finde ich in diesem Preissegment wichtig. Ohne TÜV ist auch der Kauf und Transport für den Käufer deutlich aufwendiger.

Die umgeknickte Wagenheberaufnahme sollte man sich genau angucken. Der Schweller reißt viel zu schnell ein. Ein Foto kann da zumindest etwas aufklärend sein.

Gibt es Daten zum Zahnriemen, Riemenscheibe, Getriebeölwechsel? Hydraulikleitungen Hinterachse?

Und wenn ich schon für dieses schöne XM-Schätzchen diese Summe Geld in die Hand nehme, dann möchte ich in der Tat auch was fürs Auge.

Viel Glück und Geduld beim Verkauf

PS: einen Verteiler hat der Riemen V6 nicht mehr ;)

Gruß Martin

 

Teilgetriebeölwechsel wurden durchgeführt, das Umknicken der Wagenheberaufnahme passierte beim Reifenwechsel (war damals noch unwissend). Stand aber immer in der Garage und wurde nur ab und an als Schönwetterfahrzeug benutzt (ca. 5000 Km in 5 Jahren). Da er letzten Februar noch perfekt lief, wird er es jetzt auch noch tun. Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMexclusive
Am 16.1.2018 at 13:49 , XMexclusive sagte:

Teilgetriebeölwechsel wurden durchgeführt, das Umknicken der Wagenheberaufnahme passierte beim Reifenwechsel (war damals noch unwissend). Stand aber immer in der Garage und wurde nur ab und an als Schönwetterfahrzeug benutzt (ca. 5000 Km in 5 Jahren). Da er letzten Februar noch perfekt lief, wird er es jetzt auch noch tun. Gruß Martin

 

TÜV auf Wunsch und bei Kaufinteresse neu, WR auf Stahlfelgen habe ich auch noch dazu.....

Mehr Verkaufsoptionen habe ich nicht, ansonsten verstaubt er weiter in der Tiefgarage. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
Am 16.1.2018 at 13:49 , XMexclusive sagte:

Und wenn ich schon für dieses schöne XM-Schätzchen diese Summe Geld in die Hand nehme, dann möchte ich in der Tat auch was fürs Auge.

So ganz unrecht hast Du da ja nicht, wobei die Preise, grad für die V6 XMs deutlich anziehen seit einiger Zeit. Entsprechend dünn ist das Angebot. Und ehrlich, ich würde mir keine Wanderdüne mit 121 oder 132 PS anlachen. Dafür bin ich mit meinen V6en viel zu verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast XMexclusive
Am 19.1.2018 at 08:06 , XMexclusive sagte:

TÜV auf Wunsch und bei Kaufinteresse neu, WR auf Stahlfelgen habe ich auch noch dazu.....

Mehr Verkaufsoptionen habe ich nicht, ansonsten verstaubt er weiter in der Tiefgarage. Gruß Martin

Schieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zu spät, da ich mir einen C5 gekauft habe. Allerdings auch für weniger Geld. 

Einer Probefahrt sollte aber nichts entgegen stehen. Mann bringt sich halt Kurzzeitkennzeichen mit und gut ist. 

Gruß 

Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast XMexclusive

Der XM ist verkauft. :D

Nach einem Jahr die Autoabdeckplane entfernt, Batterie rein und er lief wie ein Uhrwerkt und war in weniger als einer Minute auf Normalstellung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...