MoritzV6

Suche Radio mit Freisprecheinrichtung für X2 Break

Recommended Posts

MoritzV6

Hallo ihr Lieben, 

benötige ein funktionierendes Autoradio für den Xantia, leider 

ist mir die Nachrüstung einer Parrot Freisprecheinrichtung zu teuer, 250 Euro- 

 

Hat jemand so ein Gerät, welches er vielleicht nicht mehr braucht?

Kann auch ein Xantia-Radio mit Code absolut funktionierend im Tausch anbieten.

 

Leider ist die Grösse das Wichtigste, bei Audioland in Krefeld konnte man mir nichts vernünftiges anbieten.

 

Euch ein schönes WE

 

Gruss Moritz

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sola fide

Was spricht denn gegen ein 08/15-Blaupunkt mit Bluetooth von der Stange mit Wurfmikrophon? Toronto z. B.; das habe ich im Xantia. Das Mikrophon habe ich an den Griff im Himmel über dem Fahrersitz getüdelt, und das Telephonieren klappt wunderbar.

Blaupunkt Toronto und Wurfmikrophon bei Amazon.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Er braucht wahrscheinlich auch noch einen anderen Radioschacht. Sonst passt das Blaupunkt nicht. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
citroen-gsa.de

Wo ist denn das Problem beim Xantia - passt da kein normales DIN Radio? Habe noch ein Alpine und mehrere separate Freisprecheinrichtungen aus dem Zubehör übrig.
Gruß Stefan.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MoritzV6
vor 5 Stunden, citroen-gsa.de sagte:

Wo ist denn das Problem beim Xantia - passt da kein normales DIN Radio? Habe noch ein Alpine und mehrere separate Freisprecheinrichtungen aus dem Zubehör übrig.
Gruß Stefan.

Hi, was sind das denn für Freisprecheinrichtungen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sola fide
vor 18 Stunden, GuenniTCT sagte:

Er braucht wahrscheinlich auch noch einen anderen Radioschacht. Sonst passt das Blaupunkt nicht. 

Das paßt schon, nur ist dann rund umzu alles offen. Der Originalzubehörradioschacht mit Klappe ist natürlich eleganter; hier müßten Schlachter aushelfen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarkX2V6

Die Klappe hätte ich im Bedarfsfall da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
citroen-gsa.de

Das Radio ist ein Alpine ida x300, Freisprechanlagen habe ich fürs Lenkrad (wird innerhalb des Kranzes befestigt), die Sonnenblende, und als Handyhalterung (von TomTom - leider nicht für große Handys geeignet.
Gruß Stefan.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BXBreak4Life

ich hänge mich hier mal dran und suche genau so etwas ähnliches

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden